Jump to content

Er kehrt zurück - der Second Shot ....


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ich kam eben bis zur Möglichkeit mit Paypal zu bezahlen daher denke ich das der Gutschein schon erhältlich ist.

 

Ich wollte wissen bei welchem Prometric Stellen ich den einlösen kann. Geht das auch bei New Horizons?

Und bei bezahlen gebe ich dann einfach an das ich mit dem Gutschein zahlen möchte?

 

Gruß

felkr

 

Du kannst dich auch über die kostenlose Hotline einbuchen lassen:

candidate care 0800/1839708

Das funktioniert sehr gut bei den öffentlichen Prometric Testcentern

Bei den Privaten musste dich vorstellig machen.

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Monate später...
Der 2nd Shot ist wieder zurück offizielle Seite Er gilt bis zum 31. Mai 2013

 

Find ich super!!

Und für die wichtigsten/neuesten Prüfungen geht die Wiederholungsprüfung sogar bis zum 31.12.13 (Erstprüfung muss aber vor dem 31.5.13 liegen), wenn man ein Voucher-Pack kauft. :)

 

PS:Single Shot Voucher die schon im Markt sind können nicht ausgetauscht werden für Second Shot Voucher. (lt. Microsoft Email)

bearbeitet von nawas
PS eingefügt
Link zu diesem Kommentar
versteh ich auch so. D.h. du kannst halt nicht drei Prüfungen am selben Tag ablegen oder so...

 

Bzw. du kannst nur eine mit Secondshot machen, und die anderen zwei nicht.

Aber wer macht schon mehr als eine Prüfung am Tag ??

 

Hier ein Auszug aus meiner Registrierung:

 

NEXT STEPSWhen you are ready to take your first exam, please follow the below steps:

1. Visit http://www.prometric.com/microsoft and click the "Start" button

2. Follow the onscreen prompts to schedule your appointment including selection of your country, exam, testing center, and exam date. Note: You will be required to log in at a point in the process.

3. On Payment Information Screen, click button to enter your Voucher Number.

4. Once validated, continue through the process to pay for your exam. Please note: you will pay full price for the exam at the time of registering. Your retake (second shot is free) should you fail.

5. You will receive a confirmation screen along with an email upon successful registration. When ready to schedule your free retake, follow the same steps above; however, payment will not be required.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
  • 7 Monate später...

Hallo zusammen,

 

vielleicht kan mir hier jemand helfen.

 

Ich plane demnächst eine Prüfung abzulegen für 70-401 SCCM 2007 da mein Voucher im August die Gültigkeit verliert. Nun ist mir ja der Second Shot nicht unbekannt und wollte diesen auch für eben jene Prüfung nutzen aber das Schulungscenter behauptet, dass sei nicht möglich weil ich den so nicht gekauft habe.

 

Was ich bisher kenne und lese, kann man doch den Second Shot an sich nicht kaufen oder? Ein anderes Schulungscenter hatte mir das sogar damals angeboten.

 

Danke für eure Erleuchtung :)

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

wenn der Voucher, den Du gekauft hast, keinen 2nd Shot integriert hat, ist das tatsächlich nicht möglich, den dazu zu buchen / nachträglich hinzuzufügen. Maximal könntest Du eventuell bei Candidate Care anrufen und mal nett nachfragen, ich glaube allerdings nicht, dass die sich erweichen lassen.

 

Das ist aber schade. Wie kann man denn überhaupt den 2nd Shot buchen wenn man gar nicht weiß wann der stattfindet? Oder kann man den allgemein mitbestellen? Frage ja nur weil ich eben schon Prüfungen mit dem 2nd Shot gemacht habe in einem anderem Schulungscenter.

 

Thx.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




×
×
  • Neu erstellen...