Jump to content

Er kehrt zurück - der Second Shot ....


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Wir dürfen Euch die freudige Nachricht mitteilen, dass Microsoft ab 06.August den 2nd Shot neu auflegen will.

 

Genaueres haben wir auch noch nicht, vermutlich wird es so laufen, wie das Letzte mal.

Stay tuned - wir halten Euch in diesem Thread auf dem Laufenden ;)

 

grizzly999

 

/update 2010:

Microsoft Quelle: http://www.microsoft.com/learning/en/us/offers/Career.aspx#certification

Prometric Quelle: http://www.prometric.com/microsoft/ss_mcp.htm

Link zu diesem Kommentar
danke für die info... wie jedes jahr ;) und sicher wird auch verlängert, wie jedes jahr. mache meine prüfungen ehh nur zu 2s zeiten.

... na, mal sehen.:wink2:

Was ich hier von meinem Schreibstisch aus im Moment herausfinden konnte, muss die Prüfung bis zum 31.08. abgelegt werden, das wären also grad mal 3 Wochen 2nd Shot. Ist aber noch unbestätigt !!

 

 

Schönes Wochendende

 

 

grizzly999

Link zu diesem Kommentar
Gast asarhaddon

Klasse, das haut genau mit meiner Planung hin. Ich will in den nächsten 4 Wochen mein Upgrade auf 2008 machen und mit dem Wissen, dass es eine zweite kostenlose Chance gibt, gehe ich etwas entspannter in die Prüfung. Danke für diese gute Nachricht, die mir das Wochenende verschönert.

 

Gruß asarhaddon

Link zu diesem Kommentar

Guten morgen,

 

ich habe gerade bei Prometric nachgeschaut, dort erscheint folgender Hinweis:

 

 

 

Second Shot Voucher Distribution has Ended

 

This free offer—a second shot at any IT professional, developer, project manager, or Microsoft Dynamics certification exam—ends on June 30, 2008. To participate, you must have signed up for your free exam voucher by no later than May 31, 2008.

 

Thank you for your participation.

 

 

Frage ist allerdings noch, ob das der alte ist, eigentlich muss es ja so sein, da das Datum definitiv vorbei ist. Da bei mir die 291er vor der Tür steht - sollte mal anfangen, das trockene Thema zu üben (Buch ist durch), wäre ein Second Shot ja was gutes.

Link zu diesem Kommentar
Kann man den auch bei schon gebuchten Prüfungen nachlegen?

 

Wenn ja freu ich mich auf meine 291... weniger Druck ist schon was schönes

 

Nicht direkt - Prozedere ist wie letztes Mal, Du brauchst einen expliziten SecondShot-Voucher bei Einbuchung der ersten Prüfung. Je nachdem, wie Du die gebucht hast, könntest Du sie allerdings stornieren und mit SecondShot neu buchen.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




×
×
  • Neu erstellen...