Zum Inhalt wechseln


Foto

70-113 Beta Prüfung mit virtueller Testumgebung


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
74 Antworten in diesem Thema

#16 LukasB

LukasB

    Expert Member

  • 4.482 Beiträge

 

Geschrieben 13. Oktober 2008 - 19:00

Wurde verlängert, und es gibt nun _3_ Voucher.

Born to Learn : STILL TIME LEFT! Register NOW for the New Virtual Lab Based Exam 70-113: TS: Windows® Server 2008 Active Directory, Configuring

Aber wohl erst nachdem der verlängerte Termin fertig ist.

Ich hab immer noch keine Idee was ich mit denen machen soll ;)

#17 hbunkradt

hbunkradt

    Member

  • 203 Beiträge

 

Geschrieben 27. Oktober 2008 - 17:18

was wurd denn so gefragt?


Insgesammt finde ich 75 Fragen bei der 70-656 für eine standard Prüfung schon ganz schön viel. Allerdings kurze Fragen und Antworten. Mann sollte sich aber das ganze MDOP wirklich mal anschauen um dann auch die 700 Punkte zu erreichen.

MCSE, MCDBA, MCITP, MCSM Communication
Next:?


#18 HPrass

HPrass

    Board Veteran

  • 723 Beiträge

 

Geschrieben 27. Oktober 2008 - 20:04

Beta Exam Announcements : Registration for pilot 70-113 extended until December 17th.

Und weiter verlängert bis zum 17. Dezember. Was die mit der Voucher-Schwemme allerdings erreichen wollen, bleibt mir schleierhaft. Oder es haben sich insgesamt bisher noch keine 3000 Freiwilligen gefunden... Kann ich mir allerdings schwerlich vorstellen. Oder es sind wieder nur die allerersten 3000 gemeint? Wer weiss. :)

#19 BrainStorm

BrainStorm

    Expert Member

  • 2.418 Beiträge

 

Geschrieben 29. Oktober 2008 - 10:34

Beta Exam Announcements : Registration for pilot 70-113 extended until December 17th.

Und weiter verlängert bis zum 17. Dezember. Was die mit der Voucher-Schwemme allerdings erreichen wollen, bleibt mir schleierhaft. Oder es haben sich insgesamt bisher noch keine 3000 Freiwilligen gefunden... Kann ich mir allerdings schwerlich vorstellen. Oder es sind wieder nur die allerersten 3000 gemeint? Wer weiss. :)


TS: Windows Server 2008 Active Directory, Configuring[/url]


Also nur die ersten 3000
MCT

#20 HPrass

HPrass

    Board Veteran

  • 723 Beiträge

 

Geschrieben 29. Oktober 2008 - 12:00

Ja, aber z.B. in der ersten "Ausschreibung" hiess es "Upon completion of this pilot exam, the first 3000 candidates will receive 1 free exam voucher" - im August oder wann das war. Egal, man wird sehen. :)

#21 greyman

greyman

    Member

  • 184 Beiträge

 

Geschrieben 30. Oktober 2008 - 12:04

Zur 70-656:

Habe ich heute ohne Vorbereitung gemacht und mit 614 Punkten versiebt. Mal sehn wie oft man die Anmelden kann mit dem PromoCode.
Das Testcenter hat immer lecker Frühstück.
MCP, MCSA, MCSE, MCTS (6x) , MCITP (3x), CompTIA A+, CTT+

#22 Dobi

Dobi

    Junior Member

  • 109 Beiträge

 

Geschrieben 30. Oktober 2008 - 18:16

@ 70-656:
geht definitiv ein 2. mal mit dem Promo Code habe heute meinen 2. Versuch bestanden.

@ 70-113:

naja das gelbe vom Ei ist das noch nicht, bei mir gingen die Labs zuerst nicht auf, beim Kollegen eine Stunde nicht (der hat dann aufgegeben)
Vom Schwierigkeitsgrad der Labs mit einer Simulation vergleichbar....

#23 hbunkradt

hbunkradt

    Member

  • 203 Beiträge

 

Geschrieben 30. Oktober 2008 - 18:19

geht definitiv ein 2. mal mit dem Promo Code habe heute meinen 2. Versuch bestanden


Aber nur für die ersten 500.

MCSE, MCDBA, MCITP, MCSM Communication
Next:?


#24 tSh-Floyd

tSh-Floyd

    Senior Member

  • 318 Beiträge

 

Geschrieben 31. Oktober 2008 - 14:55

Huhu.

Angeblich geht die Prüfung ja nur bis 31.10, ich konntemich aber für November noch anmelden, weis jemand ob das irgendwie verlängert wurde oder so?
Passed: 70-270, 70-620, 70-290, 70-291, 70-680, 70-659
Next: 70-648,70-646

#25 HPrass

HPrass

    Board Veteran

  • 723 Beiträge

 

Geschrieben 31. Oktober 2008 - 19:35

Huhu.

Angeblich geht die Prüfung ja nur bis 31.10, ich konntemich aber für November noch anmelden, weis jemand ob das irgendwie verlängert wurde oder so?


Welche genau? Die 70-113 wurd bis zum 17.12. verlängert, siehe meinen vorletzten Beitrag hier im Thread.

#26 MrCocktail

MrCocktail

    Board Veteran

  • 1.214 Beiträge

 

Geschrieben 07. November 2008 - 12:09

*grummel*

Jetzt wollte ich die doch mal machen, um sie mir anzuschauen, Testcenter meines Vertrauens gesucht und gefunden, Prüfung gebucht, jetzt geht es nicht...

Hm, ich wollte doch die Voucher haben, also ab Montag mal neu buchen und ein anderes Testcenter nutzen.

Gruss
J

#27 BeiCo.net

BeiCo.net

    Newbie

  • 3 Beiträge

 

Geschrieben 15. November 2008 - 17:02

Hat jemand einen tip für mich, wie man sich darauf vorbereitet?

Mittlerweile kostet die Prüfung wie gewohnt 140,- Euro, aber ich habe mit dem MCP-Flash vom Donnertag auch die Info bekommen, das die Prüfung bis zum 17. Dezember verlängert wurde und das man 3 Voucher für beliebige Prufungen bekommt, wenn man unter den ersten 3000 Leuten ist die diese Prüfung bestehen.

Ist die Prüfung, denn soooo uninteressant, das sie kaum jemand machen möchte? Wieso ist die Prüfung denn nun nicht mehr kostenlos, wie sie es anscheinend vorher war?
Und: Wo erfährt man, ob die ersten 3000 Leute nicht schon durch sind?

Na, ich bin mir sicher, das ich die ein oder andere Fragen hier beantwortet bekomme und wünsche Euch ein schönes Wochenende.


Arno

#28 LukasB

LukasB

    Expert Member

  • 4.482 Beiträge

 

Geschrieben 15. November 2008 - 17:24

Ist die Prüfung, denn soooo uninteressant, das sie kaum jemand machen möchte? Wieso ist die Prüfung denn nun nicht mehr kostenlos, wie sie es anscheinend vorher war?
Und: Wo erfährt man, ob die ersten 3000 Leute nicht schon durch sind?


1.) Die Prüfung ist weiterhin kostenlos, mit dem Aktionscode - der Preis der dort steht ist nur symbolich
2.) Die Prüfung ist für viele uninteressant weil es niemals ein Ergebnis dafür geben wird, und du niemals eine Gutschrift im Transcript kriegen wirst - das einzige was du dafür hast sind die 3 Voucher - gemessen darin das man für so eine Prüfung mit Fahrzeit und allem knapp einen halben Arbeitstag investieren muss geht für viele die Rechnung nicht auf
3.) Das weisst du nicht ;)

#29 BeiCo.net

BeiCo.net

    Newbie

  • 3 Beiträge

 

Geschrieben 15. November 2008 - 18:03

1.) Die Prüfung ist weiterhin kostenlos, mit dem Aktionscode - der Preis der dort steht ist nur symbolich
2.) Die Prüfung ist für viele uninteressant weil es niemals ein Ergebnis dafür geben wird, und du niemals eine Gutschrift im Transcript kriegen wirst - das einzige was du dafür hast sind die 3 Voucher - gemessen darin das man für so eine Prüfung mit Fahrzeit und allem knapp einen halben Arbeitstag investieren muss geht für viele die Rechnung nicht auf
3.) Das weisst du nicht ;)


@LukasB: Vielen Dank für die schnelle Antwort!

Den Code habe ich doch glatt übersehen!:p
Das Prüfungscenter habe ich sozusegen direkt vor der Tür und ich freue mich immer wiedre mal, wenn ich ein paar Stunden etwas anderes sehe, von daher sehe ich das Ganze eher als sportliche Übung!
zu 3.: Schade! ;)

Nun würde mich aber noch ein wenig der Inhalt der Prüfung interessieren, oder ist die so einfach, das die jeder besteht? Wo kann man etwas über die genauen Inhalte erfahren und wie bereitet man sich darauf vor? die 3 Voucher für die anderen Prüfungen sind ja schliesslich auch nicht zu verachten!

Arno

#30 hbunkradt

hbunkradt

    Member

  • 203 Beiträge

 

Geschrieben 15. November 2008 - 18:09

@LukasB: Vielen Dank für die schnelle Antwort!
Nun würde mich aber noch ein wenig der Inhalt der Prüfung interessieren, oder ist die so einfach, das die jeder besteht? Wo kann man etwas über die genauen Inhalte erfahren und wie bereitet man sich darauf vor?
Arno


Ergebnisse ob bestanden oder nicht, gibt es nicht. Ansonsten kommen Fragen aus der
TS: Windows Server 2008 Active Directory, Configuring

MCSE, MCDBA, MCITP, MCSM Communication
Next:?