Jump to content

seiten lade fehler


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen

ich hab nicht viel ahnung von pc aber ich weis das mein problem das ich habe nicht normal ist.

also ich habe folgendes problem und zwar manche internet seiten werden nicht geladen.

zb. Microsoft Deutschland GmbH

World of Warcraft Europe

 

kann das mit dem router vllt zusammenhängen das man da iwas einstellen kann?

oder ist das vllt ein virus? habe aber schon antivir schon komplett mal durchlaufen lassen( hat aber nix gefunden ) gestern hab ich meinen pc formatiert. hat aber auch nichts gebracht.

 

könnt ihr mir vllt helfen?

mfg henne

Link zu diesem Kommentar

Hallo und willkommen on Board. :)

 

Zum Helfen brauchen wir noch einige Infos. ;)

 

1. Welches Betriebssystem mit SP und welche Browser werden verwendet?

2. Wie sieht der Zugang ins Internet aus, DSL-Modem direkt am Rechner oder über einen Router?

3. Funktionieren andere Webseiten ausser den genannten einwandfrei und wie sieht es mit anderen Services wie E-Mail aus?

4. Gibt es Fehlermeldungen zu den problematischen Webseiten?

 

Damian

Link zu diesem Kommentar

ich muss noch dazusagen das ich früher immer auf die seiten gekommen bin. also muss ja iwas passiert sein. nur ich weis nicht was. ich habe sp 3 und verwende mozilla firefox und ie es gehen auch andere seiten nicht ich weis nicht genau warum manche nicht gehen. ich versteh das auch nicht das macht iwie kein sinn :D. und eine fehlermeldung gibt es iwie auch nicht . ich habe 10 minuten den ie und firefox versucht auf die seite zu kommen aber es kommt auch nichtmal eine fehlermeldung

Link zu diesem Kommentar

Hi.

 

Die Browser sollten zumindest Meldungen wie "Seite wurde nicht gefunden" oder ähnliches anzeigen. Diese Meldungen kommen noch?

 

Wie sieht denn jetzt bei Dir der Zugang aus? Modem direkt am PC oder ist noch ein Router dazwischen?

 

Wurde vor diesem Fehler etwas am System geändert? Software oder Hardware installiert/ausgetauscht?

 

Damian

Link zu diesem Kommentar

Hi!

 

war da nicht mal was im Gespräch das der SP3 Probleme mit dem Internetzugang bereitet ? (glaub ich irgendwo mal was gelesen zu haben?)

 

überprüf mal deine Netzwerkkonfiguration (Standartgateway etc)

 

oder poste uns deine IPCONFIG /ALL

 

 

Gruß Michael

PS: Gingen die Internetzugriffe vor dem Update auf SP3 ?

EDIT:

PSS: Firewall (Softwaremäßig) installiert ?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...