Hallo,
kann jemand das Buch empfehlen?:
MCSA/MCSE Windows Server 2003 verwalten und warten. Für Examen 70-290 buecherbillig.de EDV-Bücher, billige bücher
oder empfehlt ihr ein anderes Buch für den 70-290?
MFG
Buchempfehlung
Erstellt von
hundfriedfisch
, 10. Jul 2008 17:55
2 Antworten in diesem Thema
Geschrieben 10. Juli 2008 - 18:12
Die von dir gefundene Ausgabe ist schon etwas älter. Es gibt eine überarbeitete Version:
MCSEboard.de Shop | | Prüfungsvorbereitung | Verwalten und Warten einer Microsoft Windows Server 2003-Umgebung - Examen 70-290, 2. Auflage
MCSEboard.de Shop | | Prüfungsvorbereitung | Verwalten und Warten einer Microsoft Windows Server 2003-Umgebung - Examen 70-290, 2. Auflage
Never argue with an idíot, they drag you down to their level and beat you with experience!
Geschrieben 12. Juli 2008 - 08:57
moin,
genau das was doc melzer da verlinkt ist das neue buch zur 290 und ich kann es dir nur empfehlen. ist sehr gut und vorallem sehr relevant für die prüfung. ansonsten empfehle ich dir ne virtuelle umgebung, ist einfach noch was anderes wenn du die sachen mal selbst alle von hand machst als nur theorie
genau das was doc melzer da verlinkt ist das neue buch zur 290 und ich kann es dir nur empfehlen. ist sehr gut und vorallem sehr relevant für die prüfung. ansonsten empfehle ich dir ne virtuelle umgebung, ist einfach noch was anderes wenn du die sachen mal selbst alle von hand machst als nur theorie
rgds ingo
lieber heimlich schlau als unheimlich doof
lieber heimlich schlau als unheimlich doof