Jump to content

Toooooor!


nerd
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Nicht zu fassen 1:1 in 121 Minute:jau:

 

Ich kann es immer noch nicht fassen.

Ein miserabeles Spiel, dazu stand aber auch vieles auf dem Spiel. Ein für mich unerständlicher Tormann - der früher so gut war und dann dieses Finale...

 

Mein Körper weiß weder was "Stimmbänder" heißt und erst garnicht, was Nerven bedeutet, denn ich habe beides spätestens nach diesem Spiel verloren. Das Autokorso war hier in Mainz die reinste Party. :)

 

Jetzt ist mir das Spiel am Mittwoch sowas on egal, denn erstens sind die Türken zum erstenmal in der Geschichte im Halbfinale einer EM und zweitens, müssen die Türken mit der B-Mannschaft spielen, da viele Stammspieler gesperrt oder verletzt sind.

 

In der Türkei ist diese Mannschaft bereits Europameister! ;)

 

 

@kamikatze

 

Idio... gibt es überall auf dieser Welt.

Natürlich ist es ärgerlich wenn "jemand" Schaden nimmt, keine Frage.

Aber bitte, stecke nicht gesamte Nationen in einen Sack, auch wenn ich deine Wut verstehen kann.

 

Denn das hier:

 

...ich habe hass auf doitsche und türken - alle drehen voll ab..

 

stimmt eben so nicht!

 

 

@ingo

 

gar nix heute von yusuf zu hören?

 

Nein, der liegt noch im Koma (mit Betonung, nicht durch Alkohol da ich kein Bier trinke). ;)

 

 

@Esta

 

er muß doch feiern.

 

Ohh yeeaahhh. ;)

Link zu diesem Kommentar

Hi Yusuf,

 

na herzlichen Glückwunsch zum Halbfinale (irgendwie hatte ich das ja schon im Gefühl, dass das was wird ...). Ich denke zwar es wird schwer für die Türkei gegen Deutschland, aber im Fussball ist nix unmöglich. Auch wenn ich verständlicherweise mehr zu Deutschland tendiere, haben wir das Halbfinale erst gewonnen, wenn wir nach 90 Minuten (oder Verlängerung oder Elfmeterschiessen) ein Tor mehr als die Türkei geschossen haben.

 

Ein Erfolg für die Türkei ist es aber allemal .....

 

Grüsse von der Mosel nach Mainz!

 

Gulp

Link zu diesem Kommentar
na herzlichen Glückwunsch zum Halbfinale

 

Danke schön.

 

Ich denke zwar es wird schwer für die Türkei gegen Deutschland,

 

Absolut und ich wiederhole mich gerne, die Türken treten mit einer B-Mannschaft auf.

 

aber im Fussball ist nix unmöglich.

 

Man sieht es an den Türken. :)

 

Auch wenn ich verständlicherweise mehr zu Deutschland tendiere

 

Also sowas... ;)

 

haben wir das Halbfinale erst gewonnen, wenn wir nach 90 Minuten (oder Verlängerung oder Elfmeterschiessen) ein Tor mehr als die Türkei geschossen haben.

 

Genau so ist es. Und um es mit den Worten von Reiner Calmund zu beschreiben, der es vorhin auf der See-Bühne selbst gesagt hat:

 

Man darf erst aufhören Fussball zu spielen, wenn die Türken im Bus sitzen.

 

Ich habe herzhaft darüber gelacht. :)

 

 

Ein Erfolg für die Türkei ist es aber allemal .....

 

Korrekt. Die Mannschaft ist jung und hat Potential.

Ich hoffe die Mannschaft entwickelt sich in den kommenden Jahren positiv.

 

 

Grüsse von der Mosel nach Mainz!

 

Grüße vom Rhein an die Mosel.

Link zu diesem Kommentar

So Mädels,

 

so langsam wird es ernst.

Das rote Trikot habe ich bereits an und die Fahnen stehen auch schon bereit.

Jetzt fahre ich nach Mainz zum Public Viewing und hoffe auf zwei Dinge:

 

1. Ein gutes Spiel

2. Einen Sieg der Türken.

 

 

Wie war das nochmal mit der Hoffnung?

 

In diesem Sinne: „Ich schwöre: Schiri ist büyük *********“ - Kölner Stadt-Anzeiger

 

 

:cool:

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...