Jump to content

Und wieder hat Prometric zugeschlagen


Gast asarhaddon
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

war das ganze eig. schon immer buggy

und ich bin fast problemlos durch den mcse+s track gekommen?

 

hatte nur 1 absturz .... da musst eich wieder von 0 anfangen,

sonst waren alles prüfungen inkl. simus wunderbar ...

 

 

ahja;

beim mcitp&mcts track auf 2008 sind mir 2 von 4 prüfungen auch

abgeschmiert, aber man brauchte nur wieder den code

neu eintippen und weiter gings an ort und stelle ...

 

(auch ich hab die ....)

:D

Link zu diesem Kommentar
Hi !!!

 

Bin gerade dabei meinen MCSE zu machen + Security und ner CCNA Zertifizierung ....

 

Habe vor kurzem die 70-290 geschrieben und siehe da.... 640 Punkte... 43 Fragen und 5 Simulationen.... alle 5 Simus gingen nicht... ICh bin momentan dran bei Prometric aber mir ist verdammt noch mal die LUst verloren gegangen... Ein Mega Weltkonzern und man bekommt es nicht auf die Reihe ... So wie es aussieht stellt Prometric sich auch noch Quer... Sicherlich hätte ich auch ohne Simus es schaffen können .... Hatte aber Fragen die mir echt die Beine weg gerissen haben.... NAja !!! Sh## happens... ^^

 

Ich bin gespannt... Stellt sich Prometric wirklich quer... dann weiß ich auch net.... !!!!

 

Vielleicht solltest Du mal über die MS-Schiene gehen. Ausserdem finde ich 1 Mail pro Woche keine grosse Sache. Zumal Du diese einfach immer wieder kopieren kannst und nur ein paar Wörter ändern musst.

Link zu diesem Kommentar

Bei mir ist damals mal bei VUE in einer Prüfung kurz vor Ende der PC in einen Bluescreen gelaufen.

Das habe ich dann der Prüfungsaufsicht gemeldet. Die haben gesagt, dass das kein Problem sei und ich nicht von vorne beginnen müsste. Wurde dann an einen anderen Rechner gesetzt und die Aufsicht hat die Prüfung wiedergeholt. Schnell noch die drei Fragen beantwortet und bestanden.

Ich fand das schon toll, wie professionell man mit der Situation umging, besonders, mit welcher Ruhe und Einfühlungsvermögen mir die Angst genommen wurde, auch mit dem Hinweis, wenn's wirklich nicht klappt, gibt's eine kostenlose Wiederholung.

 

Viele Grüße aus dem Norden

 

Markus

Link zu diesem Kommentar
Zuerst haben die Simulationen nicht funktioniert. Dann wurde die Prüfung unterbrochen. Anschliessend haben wir unter WinXP alle OCX- und DLL-Dateien neu registriert. Danach hat wieder "alles" funktioniert. Automatische Programmbeendung vor dem Ende der Prüfungszeit und neu anmelden ausgeschlossen. Das trat selbst danach noch auf.

 

Die Prüfung habe ich aber trotzdem irgendwie geschafft. Aber knapp.

 

Hallo,

 

wie genau habt ihr die Dateien neu registriert?

Kann denn ein (zuständiger) Testcenter-Admin sowas und der Prüfling kann dann seinen Prüfung weiter machen (und hoffen, daß die Simulationen nun funktionieren)?

Oder muß man (also Prüfling oder Admin) da noch irgendwas beachten?

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...