Zum Inhalt wechseln


Foto

suche spirit software für 70-218


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
21 Antworten in diesem Thema

#1 derdslfreak

derdslfreak

    Newbie

  • 3 Beiträge

 

Geschrieben 10. September 2003 - 10:10

suche dringend die spirit software für die 70-218 prüfung.
finde sie nirgends!
gibt es sie überhaupt?

wäre für jeden link oder tipp dankbar.

mfg

#2 jause

jause

    Member

  • 193 Beiträge

 

Geschrieben 10. September 2003 - 11:50

Tja........
wie das leben so spielt........

es gibt keine spirit für die 218 :D

es gibt allerdings von phillip föckeler etwas ähniches hierzu....

ABER (Groß und eindringlich!!!)

es gibt eigentlich nur einen weg für die 218: lesen,testen,lesen,testen,lesen,..............
viele grüße
jause

Versuchs nicht!
Tu es! oder tu es nicht!!
Versuche gibts nicht!

#3 FelixClone

FelixClone

    Member

  • 189 Beiträge

 

Geschrieben 10. September 2003 - 16:24

nimm die föckeler, spirit ist nicht....

und.. nimm dein wissen der cores mit, sonst ist es essig mit dem examen...


gruss felix
(MCSA/MCSE 2000) demnächst : Update auf 2003 - muss ja wohl sein......

Einmal Gate's Sklave, immer Sklave...

#4 Tron

Tron

    Member

  • 171 Beiträge

 

Geschrieben 10. September 2003 - 18:35

Hallo zusammen,

@ derdslfreak, wieso wills du dich mit Spirit oder sonstiger Software vorbereiten!! Lern doch mit dem MS-Press Buch 70-218 das Reicht!! Außerdem ist der MCSA/MCSE und MCDBA nichts für Leute die nur durch Braindumps bestehen können!!! :cry:

Gruß

Tron
passed: 210/215/216/217/218/219/224/296/292/282/630/649/648/624/647/ -646-
passed: 1Y0-256
Do: Comptia A+, MCSA w2k-w2k3, MCSA: M, MCSE on w2k-w2k3, MSSBS, CCA4.0, MCTS, MCITP: EA

#5 McAbflug

McAbflug

    Expert Member

  • 1.084 Beiträge

 

Geschrieben 11. September 2003 - 16:39

:D
nun iss ja gut, jetzt haben es ihm 3 Leute gesagt!
VCP for VI3 #28496

#6 deubi

deubi

    Expert Member

  • 1.693 Beiträge

 

Geschrieben 12. September 2003 - 11:10

ich gebe auch noch n'Tipp, der aber am Rande schon angesprochen wurde: die Cores...vor allem 216 und 217, beinhalten das, was im 218 nochmals vorkommt. Wenn Du den Stoff von 215/16/17 gut kennst, solltest Du's ohne weiteren Stoff schaffen.
Gruss, Robert
Systems Engineer 2 / DBA
MCDBA/-SE/-SA/-P, Lehrmeister, NLP Practitioner IANLP, Papi,
eidg. dipl. Informatiker 'Business Solutions'

Es gibt soviele Perspektiven der Realität wie Individuen


#7 Mixalhs

Mixalhs

    Newbie

  • 4 Beiträge

 

Geschrieben 23. September 2003 - 15:22

Hallo,

ich habe mich hiermit zur Prüfung vorbereitet

(... und bestanden :-)

link gelöscht von grizzly999

Gruss

Micha

***bitte keine Werbung mehr für den dump-müll, auch wenn erkäuflich erworben werden kann****

#8 Mikie

Mikie

    Member

  • 234 Beiträge

 

Geschrieben 18. November 2003 - 14:44

Die 70-218 ist bis jetzt die leichteste Prüfung gewesen, find ich zumindest. Ich hab zu Vorbereitung den Stoff aus den Core-Exams noch mal aufgefrischt. Wenn du den Beherscht,d.h. begriffen nicht auswendig)ist das Exam kein Problem.

#9 Knorli

Knorli

    Expert Member

  • 615 Beiträge

 

Geschrieben 20. November 2003 - 11:56

Rainer Borell, Philipp Föckeler ISBN 3-8266-0960-3 24,95 Euro mit Testsimulation auf CD.

#10 deubi

deubi

    Expert Member

  • 1.693 Beiträge

 

Geschrieben 20. November 2003 - 12:09

Knorli, findest Du als "Intimkenner" wirklich dass jemand, der die übrigen Core's (215/16/17) drauf/bestanden hat, da nochmals separat lernen muss?
Gruss, Robert
Systems Engineer 2 / DBA
MCDBA/-SE/-SA/-P, Lehrmeister, NLP Practitioner IANLP, Papi,
eidg. dipl. Informatiker 'Business Solutions'

Es gibt soviele Perspektiven der Realität wie Individuen


#11 blubberbrause

blubberbrause

    Member

  • 177 Beiträge

 

Geschrieben 20. November 2003 - 12:57

Normalerweise denke ich mal das da eigentlich keine Vorbereitung mehr nötig ist da doch sehr vieles in dieser Prüfung "täglich Brot" ist.

#12 Knorli

Knorli

    Expert Member

  • 615 Beiträge

 

Geschrieben 20. November 2003 - 21:26

Hi deubi
Ich bin der Meinung , dass der Internet-Informationsdienste (IIS), Erstellen von Websites und FTP-Sites etwas näher angeschaut werden sollte. RRAS sowie RAS und VPN sollten noch vertieft werden, wenn man auf der sichereren Seite sein will.

#13 deubi

deubi

    Expert Member

  • 1.693 Beiträge

 

Geschrieben 21. November 2003 - 06:54

Das ist, soweit ich mich erinnern kann, im dicken grünen von **, 70-216 2.Auflage auch ausführlich beschrieben. Zumindest hab ich's so in Erinnerung...
Zum Thema ftp hatte ich bei der 218 - soweit mein "geistiges Auge" noch reicht, keine einzige Frage.
Aber für jemanden, der sich nicht sicher ist, kanns wohl nicht schaden.
Gruss, Robert
Systems Engineer 2 / DBA
MCDBA/-SE/-SA/-P, Lehrmeister, NLP Practitioner IANLP, Papi,
eidg. dipl. Informatiker 'Business Solutions'

Es gibt soviele Perspektiven der Realität wie Individuen


#14 deubi

deubi

    Expert Member

  • 1.693 Beiträge

 

Geschrieben 21. November 2003 - 07:26

Original geschrieben von blubberbrause
Normalerweise denke ich mal das da eigentlich keine Vorbereitung mehr nötig ist da doch sehr vieles in dieser Prüfung "täglich Brot" ist.



Na ja...täglich Brot? Ich denke nicht, dass Du an einer produktiven Konfiguration, die an und für sich ohne Schwierigkeiten läuft (ja, das gibt's wirklich, keine Fiktion!), viel änderst?

Es gibt da die berühmten Grundsätze wie z.B. "Never touch a running System"; das nehmen manche Admins ZU wörtlich; ich bin Systemen "begegnet", die Jahrelang nie rekonfiguriert worden sind
Gruss, Robert
Systems Engineer 2 / DBA
MCDBA/-SE/-SA/-P, Lehrmeister, NLP Practitioner IANLP, Papi,
eidg. dipl. Informatiker 'Business Solutions'

Es gibt soviele Perspektiven der Realität wie Individuen


#15 Knorli

Knorli

    Expert Member

  • 615 Beiträge

 

Geschrieben 21. November 2003 - 11:37

Hi deubi
Du hast mich nach meiner Meinung gefragt. Wenn Du keine Fragen in dieser Richtung hattest, bedeudet das mit nichten, dass solche Fragen im Pool nicht vorgesehen sind. Ich möchte für all jene, die wenig Erfahrung haben und sich mit der Vorbereitung und Bestehen der 70-210 bis 217 begnügen um die 70-218 zu bestehen, ein riskantes Spiel spielen. Für ausgewiesene Koryphäen, zu denen ich mich nicht zu zählen wage, gilt das natürlich nicht.