Jump to content

Vouchers für Prüfungen günstig abzugeben


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallöchen,

 

ich habe mich im Bedarf verkalkuliert und habe nun Vouchers für Prüfungen übrig. Es handelt sich dabei nicht um Discount, sondern vollwertige Prepaid-Vouchers, d.h. die sind uneingeschränkt für alle 070-xxx Examen verwendbar, egal ob MCSA, MCITP, etc. - die Laufzeit, also das Datum, bis zum dem die Prüfung absolviert werden muss, ist der 30. Juni 2008.

 

Zusätzlich sind die Vouchers mit SecondShot kombinierbar!

 

Beim buchen über Prometric (http://www.2test.com) in der Bezahlmethode also zuerst den SecondShot-Voucher und dannach den Exam-Voucher eingeben und fertig ist das Ganze - die Prüfungsgebühr reduziert sich dann automatisch auf Null Euro.

 

Der Verkaufspreis liegt bei 95,00EUR (Originalpreis 140,00EUR) und ist damit supergünstig! Der Voucher-Code wird nach Zahlungseingang übermittelt. Bei Interesse bitte PM. Abwicklung erfolgt im Stile "Voucher per E-Mail nach Zahlungseingang". First-come-first-serve...

 

Viel Erfolg!

 

Thorsten

MCITP

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...