Jump to content

70-621 wahrscheinlich bestanden


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

@nawerschon Danke für die Nummer.

 

Hab grad angerufen und die gute Frau hat mir gesagt das jemand den Status der Prüfung auf now show gesetzt hat und seitdem nie wieder was passiert ist. Warum kann sie mir nicht sagen. Und warum das letzte mal behauptet wurde das die Daten an Microsoft weitergeleitet wurden konnte sie sich auch nicht erklären.

Der Fall soll jetzt aber ne höhere Priorität genießen und ich soll am Freitag noch mal anrufen. Na da bin ich mal gespannt.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

So als ich heute zum zweiten Mal die Prüfung gemacht habe, nachdem ja beim ersten Mal meine Daten im Nichts verschwunden waren, heute wieder genau das selbe Spiel. :mad: Nachdem ich auf beenden gedrückt habe, hätte ich die Prüfung wieder von vorne beginnen können.

 

Als dann der Kollege vom Testcenter bei Prometric anrufen wollte, war er nach 15Minuten immer noch in der Warteschlange. Ich bin jetzt erstmal nach Hause in der Hoffnung das ich heute die Prüfung noch Mal machen kann. Langsam bekomm ich nur noch Hass auf Prometric.

Link zu diesem Kommentar

Woher weisst du, dass du bestanden hast?

 

Prometric hat übrigens gesagt, dass ich die Prüfung erstmal noch nicht neu machen kann. Das Testcenter soll noch Mal die Server durchstarten und dann wollen die noch Mal gucken ob die an irgendwelche Daten rankommen.

 

War übrigens heute das zweite Mal in meinen Testcenter, dass das nicht geklappt hat.

Link zu diesem Kommentar

@Eye bei mir gab es leider nichts zum auf Auswertung zu klicken.

 

@nawerschon Ich war im gleichen Testcenter wie letztes Mal, läuft halt über die Frima. Denke aber nicht, dass es am Test Center liegt sondern eher an Prometric mir VUE gabs bei mir nie Probleme.

 

Der Kollege vom Testcenter meinte wohl das Prometric den Zuschlag von Microsoft bekommen haben, weil sie billiger sind. Und Prometric soll wohl selber nicht damit gerechnet haben, dass sie so schnell den Zuschlag bekommen und sollen irgendwie überlastet sein. Obwohl die ja mittlerweile genug Zeit gehabt haben müssten um den Laden ordentlich zum Laufen zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Gast asarhaddon

Servus,

 

das sind momentan nicht die einzigen Probleme, die Prometric hat. Ich habe gestern dort angerufen wegen folgendem Problem: Die Simulationen lassen sich nicht bearbeiten - dazu hatte ich hier im Forum auch einen kleinen Beitrag geschrieben.

 

Nun kam heraus, dass dieses Problem zwar bekannt ist (seit dem letzten Rollout) aber man könne derzeit nichts machen. Das Problem tritt nicht überall und nicht immer auf. Tolle Aussage - davon habe ich nichts, wenn am Dienstag in der 294 wieder keine Simus gehen und ich die ganze Prüfung über zittern muss, ob ich auch ohne deren Lösung bestehen werde. Warum kann man dann nicht einfach wieder auf das alte gehen und das neue erstmal gründlich testen? Antwort darauf: Keine.

 

Ich kann nur jedem raten, bei jedem "Bug" Microsoft zu informieren über die emeamcp-Adresse. Mag sein, dass man keine Antwort bekommt, aber geballte Beschwerden fallen irgendwann eben doch ins Gewicht.

 

Gruß asarhaddon

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...