Jump to content

70-621 wahrscheinlich bestanden


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Bin grad von der Prüfung zurück.

 

Nachdem ich auf Prüfung beenden gedrückt habe, wollte die verdammte Software aber die Prüfung wieder von vorne starten.

 

Prüfung an sich war ok, schön kurze Fragen. Denke mal, dass ich bestanden hab, war mir bei den meisten Fragen ziemlich sicher.

 

Eine Frage war was mit zwei Fernsehsendungen gleichzeitig aufnehmen. Weiss ja nicht, was so was in der Prüfung zu suchen hat, aber egal.

 

So jetzt soll ich auf ne E-Mail Prometric warten, ob ich bestanden hab. Und muss bei Microsoft anrufen, wenn ich ne Übersicht über die Prüfungsergebnisse der einzelnen Themen haben will.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Flatlander,

 

also ich hatte genau die gleichen Probleme bei meiner Prüfung. Da hat aber das Testcenter sofort bei Prometric angerufen. Dort hat man dann einen Code generiert, mit dem das Testcenter mir sofort mein Ergebnis ausdrucken konnte...

 

Bei solchen Sachen immer hartnäckig bleiben, die Testcenter haben für solche Fälle eine Nummer, die sie dann anrufen können/müssen...

 

Gruß

 

qmaestroq

Link zu diesem Kommentar

Hab jetzt schon zweimal bei Prometric angerufen. Beim ersten Mal haben sie mir gesagt, das sie es nicht wissen müssen und jetzt gucken wollen. Beim zweiten Mal hieß es, dass sie noch nichts neues wissen. Dann wurde mir vorgeschlagen, dass ich mir nen Account bei Prometric anlegen soll, damit ich selber gucken kann ob es was Neues gibt. So jetzt kann ich mir immer schön angucken dass bei Exam Status No show steht.

 

Würdet ihr jetzt eher Prometric oder dem Testcenter auf´n Sack gehen? Die Prüfung ist jetzt 11Tage her, ich denke mal nicht das ich mein Ergebnis noch mal irgendwann auftaucht. Also müsste je Prometirc mal langsam sagen machen Sie ihre Prüfung noch mal.

Link zu diesem Kommentar

Langsam dreh ich durch. Hatte letzte Woche noch mal im Testcenter angerufen. Da hieß es dann ok wir rufen bei Prometric an. Heute wieder im Testcenter angerufen, da hieß es Prometric hat gesagt, dass sie die Daten zu Microsoft geschickt haben. Komisch nur das bei meinen Account bei Prometric noch nichts von passed steht. Dann wurde mir gesagt ich soll noch mal bei Microsoft anrufen damit die bei Prometric druck machen. Antwort von Microsoft, wir sehen hier nichts. Ich soll doch bei Prometric anrufen, dass die mir die Ergebnisse zuschicken sollen.

 

Hat mal jemand die Nummer von den Saftladen hab sie irgendwie verlegt?

Link zu diesem Kommentar
Langsam dreh ich durch. Hatte letzte Woche noch mal im Testcenter angerufen. Da hieß es dann ok wir rufen bei Prometric an. Heute wieder im Testcenter angerufen, da hieß es Prometric hat gesagt, dass sie die Daten zu Microsoft geschickt haben. Komisch nur das bei meinen Account bei Prometric noch nichts von passed steht. Dann wurde mir gesagt ich soll noch mal bei Microsoft anrufen damit die bei Prometric druck machen. Antwort von Microsoft, wir sehen hier nichts. Ich soll doch bei Prometric anrufen, dass die mir die Ergebnisse zuschicken sollen.

 

Hat mal jemand die Nummer von den Saftladen hab sie irgendwie verlegt?

 

 

Wahnsinn das sie nicht mal so einfache Sache zu Stande bringen. Wenn wir so bei der Prüfung handeln würden käme niemals einer durch. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...