Jump to content

erfahrungen train + consult


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Mal ne ****e Frage, die wenigsten Trainer (ich vermute mal 20%) sind doch fest angestellt bei einem Anbieter, da kann es doch sein, dass Flaschentrainer1 morgen bei/für GFN, übermorgen für Tria, und danach ... und Supertrainer2 genau die umgekehrte Reihenfolge macht...

 

Ja das kann sein, deswegen verwenden viele Firmen auch nur Trainer die empfohlen wurden bzw. mit dennen Sie gute Erfahrungen gemacht haben. Wenn du als Trainer arbeitest triffst du einiges and Leuten, gute und schlechte, du must halt aufpassen dass die Trainer die verwendet werden deinen Ansprüchen gerecht werden. Wenn tnc eine Riesenfirma mit tausenden von Kursen wäre, wäre das villeicht schwerrer, aber wir sind relativ klein, da kennt jeder jeden, und wenn es ein Problem gibt ist das recht schnell gelöst.

 

 

@ Silah, Ich habe ncihts zu verbergen, wenn Ich etwas zu verbergen hätte würde Ich irgendeinen anonymen Nick verwenden und viel mehr über meine "geile" Firma reden :cool: .

 

Zu deinen weiteren Kommentaren kann Ich nur folgendes sagen, es werden weitere Erfahrensberichte hinzukommen, nicht jeder ist bereits seine Worte für Werbezwecke zur verfügung zu stellen. Wir haben in den letzten 3 Jahren mehrere 100 Personen ausgebildet, wenn du Referenzen willst kann ich die dir geben, Ich werde diese aber nicht veröffentlichen. Wenn du meinst dass du unser Sales- u. Marketingkonzept verbessern kannst, schick mir doch mal ne PM :D

 

Ja die Mitbewerber kenne Ich, habe auch früher für einen gearbeitet, bis Ich eines Tages in die Arbeit kam und festellen musste dass ich 21 Personen auf meinem Kurs hatte, Ich habe mich dann recht schnell von dieser Firma verabschiedet. Seit dem machen wir das so wie wir denken dass Komtpaktkurse (Bootcamps oder wie sie sonst noch heissen) gemacht werden sollten (z.B. kleine Klassen).

 

es ist vollkommen klar dass dieses Format nicht für alle geeignet ist, und wir tuen unser bestes festzustellen ob ein potentieller Teilnehmer geeignet ist, was generell auch recht gut funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...