Jump to content

erfahrungen train + consult


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Gast asarhaddon

@Dr.Melzer

 

Dachte nur, das es nicht gerne gesehen wird, aber so ist es natürlich besser.

 

@Nils

 

Kann ich verstehen. Bei uns ist das teils so und teils so. Man muss schon wissen, wen man fragt um eine erschöpfende Antwort zu bekommen. Aber im Großen und Ganzen bin ich zufrieden mit der GFN. Insbesondere die Beratung, was die Prüfungsauswahl angeht war bei mir sehr gut.

 

Gruß asarhaddon

Link zu diesem Kommentar
Gast asarhaddon

Hm... ich habe das ganze als Selbstlernstudium vom Arbeitsamt genehmigt bekommen. Deshalb kann ich mich da schlecht beschweren, wenn keine Infos automatisch kommen. Zumindest kann ich sagen, dass die Trainer bereit sind, etwas zu tun und auch Auskunft zu geben. Hin und wieder ein kleiner Workshop und genügend Zeit mit dem Trainer, wenn es auf die Prüfung zugeht.

 

Wahrscheinlich ist das aber auch von Geschäftsstelle zu Geschäftsstelle anders.

 

Gruß asarhaddon

Link zu diesem Kommentar
Gast asarhaddon

Das hört sich gut an, aber ich sehe da auch einen ziemlich großen Aufwand, zumindest was die Migrationen betrifft. Hilfreich wäre es auf alle Fälle.

 

Auch die Sache mit dem Arbeitsalltag finde ich sehr gut. Da kann man mit Sicherheit was arrangieren. Ich werde das mal ansprechen bei Gelegenheit und danke dir für den guten Tipp.

 

Wenn ich was ändern könnte, würde ich ansprechen, dass Probleme mal genauer unter die Lupe genommen werden. Beispiel Exchangeserver aufsetzen. Da gibt es so viele Möglichkeiten Fehler zu machen. Habe länger gebraucht, als vorgehabt, aber es letzten Endes doch geschafft. Mit Hilfe wäre es sicher schneller gegangen.

 

Gruß asarhaddon

Link zu diesem Kommentar

Dachte nur, das es nicht gerne gesehen wird, aber so ist es natürlich besser.

 

Solange die Kritik berechtigt und sachlich ist freuen wir uns sogar darüber.

 

Jeder unserer Partner hat die Möglichkeit dazu Stellung zu beziehen und fast alle machen das auch.

 

Niemand ist frei von Fehlern und nur indem darüber gesprcohen wird kann es besser gemacht werden.

Link zu diesem Kommentar
Bin das nur ich oder finden auch andere komisch, dass hier zewi leute mit jeweils weniger als 10 beiträgen uneingeschränkt positivie Beiträge posten?

 

Kann es sein dass das daher kommt das unsere Kurse gut sind?

 

Da Ich für tnc arbeite möchte Ich hier lieber nicht zu viel über uns sagen bevor jemand sauer wird, aber Ich habe schon bei einigen Firmen gearbeitet, auch bei Firmen wo Braindumps dazu verwendet werden um schlechtes Kursmaterial und unerfahrene (schlechte) Trainers zu verstecken. Wir verwenden die nicht weil wir erwarten dass Trainer genug Praxiserfahrung haben um die Teilnehmer ohne künstliche Hilfe durch den Kurs zu führen.

 

Die Skepsis die hier gepredigt wird ist manchmal gerechtfertigt, aber es gibt auch Firmen wo Geldmachen nicht das Hauptthema und absolute ober-Priorität ist, wo Wert darauf gelegt wird dass die Teilnehmer auf Ihre Kosten kommen und der Trainer problemlos in den Spiegel schauen kann.

Link zu diesem Kommentar
Kann es sein dass das daher kommt das unsere Kurse gut sind?

 

Da Ich für tnc arbeite möchte Ich hier lieber nicht zu viel über uns sagen ...

Warum, gibt es etwas zu verbergen?

Wenn nicht, sag uns doch bitte ob Dir die Firma gehört. Der Nick lässt darauf schliessen. :D

Dann hast Du Erfahrung, zugegeben. Aber wer sind die anderen Trainer? Warum werden diese nicht auf der Website vorgestellt? Wenn sie gut sind, werden einige Forumsmitglieder sie sicher kennen. Das schafft Vertrauen.

Die Erfahrungsberichte hier im Forum und auch auf der HP sind (im Hinblick auf Mitbewerber) auch sehr dürftig, oder?

 

Bis dann

Silah

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...