Jump to content

erfahrungen train + consult


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hi,

 

erstmal hallo an alle. ich bin der neue, heiner living in heinertown :D.

 

ich will mich unbedingt zum mcse zertifizieren und bin auf der suche auf "train and consult" im netz gestossen. allerdings finde ich kaum infos darüber im netz. hat jemand von euch schon erfahrungen gemacht? insbesondere mit dem angebot "mcse 2003 + mcts server 2008 upgrade" .

 

train + consult verwendet gezielt entwickelte Kursmaterialien und Lehrmethoden, um den umfangreichen MCSE 2003 Lehrstoff in 14 Tagen zu vermitteln.

 

Der MCSE 2003 Kompaktkurs wurde für Computer- spezialisten entwickelt, die nicht das notwendige Zeitbudget haben, um sich in monatelangem Selbststudium auf die MCSE Zertifizierungen vorzubereiten. Die train + consult IT-Kompaktkurse sind die schnellste Methode, die MCSE 2003 Zertifizierung zu erlangen.

 

Kurse bei train & consult sind Total-Immersions- kurse, während denen Sie für die Dauer des Kurses bei uns beherbergt werden und alle MCSE 2003 Prüfungen vor Ort ablegen. Nur so ist es möglich sich sich von den Ablenkungen des Alltags zu trennen und vollkommen auf das Lernen und die Zertifizierung zu konzentrieren.

 

Kursteilnehmer, die den train + consult MCSE 2003 Kurs erfolgreich absolvieren, erlangen nicht nur das MCSE 2003 Zertifikat, sondern mit den ersten vier Prüfungen, auch das MCSA 2003 Zertifikat.

 

soweit die herstellerprosa aber stimmt das auch? wer kann was berichten, positiv wie negativ?

 

gruß

 

heiner

Link zu diesem Kommentar
Moin!

Von "in 14 Tagen MCSE Kursen" würde ich persönlich die Finger weg lassen.

Das sieht immer nach 24 Stunden Input für die Prüfung aus, aber es bleibt meistens nichts dauerhaft hängen.

grundsätzlich finde ich das nicht schlecht. in meiner firma (großbetrieb) bedeutet so ein mcse bares geld. wenn man von der materie keine ahnung hat wird man erst nicht eingestellt. daher geht es mir wirklich nicht über sinn oder unsinn. ich arbeite um kohle zu verdienen. und das ist definitiv ein weg mehr zu verdienen ;) . nach dem du den kurs gepackt hast, kannst du dich ja immer noch damit beschäftigen, aber eben mit mehr gehalt.

 

nun ist die frage:

wie gut/schlecht ist train + consult? oder gibt es bereits schon sehr gute erfahrungen mit anderen anbietern von kompaktkursen.

Link zu diesem Kommentar
Gast asarhaddon

Hallo,

 

ich kann blub nur zustimmen. Ich bin momentan auch bei der GFN und fühle mich da sehr wohl. Man hat immer ein offenes Ohr, organisiert Workshops und auch der Austausch unter den Lernenden ist gut.

 

Von train + consult hatte ich vor ca. 2 Jahren mal ein Angebot erhalten, aber das schien mir nicht so in meinem Sinne. Ich habe nichts davon, wenn ich die Materie nicht begriffen, aber die Zertifikate an der Wand hängen habe. Deren Konzept kann nur funktionieren, wenn ein Admin, der diese Tätigkeit schon viele Jahre macht, nun die Zertifikate braucht, um sich neu zu orientieren. Der weiß dann wenigstens, um was es geht.

 

Gruß asarhaddon

Link zu diesem Kommentar

Hey Leute,

 

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit der Firma Train&Consult gemacht.

Habe letztes Jahr dort ein 2-Wochen Bootcamp gemacht, und ich muss sagen, es war klasse.

Optimale Klassengröße, zwei sehr gute Trainer, und spitzen Location (darf man nicht unterschätzen).

 

Und das mit dem in 2 Wochen zum MCSE, muss jeder für sich wissen.

Die einen kommen damit gut zurecht (und wissen auch nach einiger Zeit das Wissen noch anzuwenden), die anderen halt nicht.

 

Ich persönlich bevorzuge Bootcamps. Werde spätestens nächstes Jahr wieder einen Kurs bei T&C besuchen.

 

Gruß Kaaner

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Hallo zusammen,

 

ich habe die MCSE2003 Zert bei Train & Consult gemacht, und kann nur jedem diese Firma ans Herz legen.

Es bedarf einer umfangreichen Vorbereitung auf die Schulung. DIe Unterlagen werden einem vorab geschickt., und man muss sich dann im Vorfeld schon mit der Materie anfreunden. Dann ist der Kurs inhaltlich auch zu schaffen. Es wird nicht auf Prüfungen gepukt, sonder Inhalte vermittelt, um zu vertsehen was man amcht.

Also ich fand s zwar stressig aber richtig gut.

 

 

Gruß Andreas

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...