Jump to content

Windows XP SP3 ist RTM


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Naja, was Heise da schreibt, nur auf der MSDN homepage, stimmt nicht so ganz. Zutreffend ist allerdings, dass es im Katalog noch nicht gelistet ist.

 

Man logge sich auf seinem Technet-(Plus) Account ein, greife auf die Abonnenten-Downloads und Product-Keys zu und gehe dort dann auf den "Home"-Link. Dort findet sich der Link zu den ISOs mit SP3.

 

Christoph

Link zu diesem Kommentar

Also ich habe Service Pack 3 jetzt bereits auf drei Maschinen installiert. Jeweils vollkommen unterschiedliche Einsatzgebiete.

 

• Privatanwender Notebook | Windows XP Home

Hier wird ausser Internet Explorer und Outlook Express sowie Skype nicht viel gemacht. Funktionierte alles tadellos.

 

• Professioneller Anwender | Windows XP Pro

Genutzt wird Office 2003, Live Messenger, Sage Classic Line 2007, ACT 6. Keinerlei Probleme.

 

• Professioneller Anwender | Windows XP Pro

Handelt sich um meine alte Windows XP Umgebung. Hier ist alles Mögliche drauf. Angefangen von Miranda, Livemessenger, Visual Studio 6.0, Classic Line 2007, Classic Line 2008 und zich andere Anwendungen. Keinerlei Probleme.

 

Bisher kann ich über Service Pack 3 nur positives berichten. Microsoft hat offensichtlich sogar sein Versprechen wahr gemacht, mit SP3 eine zusätzliche Performancesteigerung realisieren zu wollen. Gefühlt läuft einiges flüssiger. Benchmarks habe ich aber nicht.

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

 

da sich seit Tagen einige meiner Kunden als Testuser fühlen und

zu 95% negative Erfolge haben ( ist gut für mich ) würde ich euch

dringend empfehlen noch etwas mit dem SP3 zu warten.

 

Sollte es euch möglich sein die Installation auf einer Testmaschine

zu prüfen wäre das von großem Vorteil.

 

Ich habe das SP3 erfolgreich in einer VM getestet und auch auf

meinem priv. System am laufen. Hier läuft es ohne Probleme,

Backup war aber vorhanden für den Fall .... also erst Backup und

dann testen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...