Zum Inhalt wechseln


Foto

Damian ist zum Microsoft MVP ernannt!


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
65 Antworten in diesem Thema

#31 grizzly999

grizzly999

    Board Veteran

  • 17.691 Beiträge

 

Geschrieben 02. April 2008 - 19:14

Hei Eiei,

da ist man mal 3 Tage nicht im Board, und schon vermehren wir uns wie die Amöben :D:D:D
Gratulatione Siggi und willkommen im Club


Claus
MVP [Windows Server - Directory Services]
www.ServerHowTo.de -Das MCSEboard.de HowTo Projekt ist online!

#32 Stonehedge

Stonehedge

    Board Veteran

  • 888 Beiträge

 

Geschrieben 02. April 2008 - 19:15

uiui herzlichen glückwunsch

Done: 70-290, 70-270, 70-291, 70-236, 70-321, 70-336, 70-337, 70-410, 70-417, 70-557, 70-643, 70-647, 70-648, 70-659, 70-662, 70-664, 70-665, 70-680, 70-681, 70-686, CCNA1, CCNA2, CCNA3, CCNA4
In Arbeit: endlich mal wieder nichts ;)


#33 eDELw3iZZ

eDELw3iZZ

    Gast

  • 64 Beiträge

 

Geschrieben 02. April 2008 - 19:22

Von mir auch herzliche Glückwünsche Damian.

-Gibt es für diese Auszeichnung von der MS Seite ein kleines Dankeschön? In Form eines Laptops, Software oder dergleichen. Würde mich an dieser Stelle mal interessieren.

Beste Grüße
eDEL
____________________________________
Status MCP, MCSA 2003
Erledigt: 70-270, 70-271, 70-290, 70-291, 70-299
Geplant: noch eine weitere Prüfung...

Nur wer gegen den Strom schwimmt, gelangt zur Quelle.

#34 Damian

Damian

    Moderator

  • 9.302 Beiträge

 

Geschrieben 02. April 2008 - 20:34

Hiho!

Und von mir auch herzlichen Glückwunsch. Hoffentlich kein Aprilscherz.

Nee, ist alles echt. Obwohl das Datum schon verdächtig war.

Ich hoffe trotzdem noch bei so mancher Frage Hilfe zu kriegen

Natürlich, ich bin doch nicht gefeuert. :D

Hei Eiei,

da ist man mal 3 Tage nicht im Board, und schon vermehren wir uns wie die Amöben

Hast schon wieder was verpasst. Warst sicher damit beschäftigt, ganze Domain-Forrests abzuholzen. ;)

Gibt es für diese Auszeichnung von der MS Seite ein kleines Dankeschön? In Form eines Laptops, Software oder dergleichen. Würde mich an dieser Stelle mal interessieren.

Willkommenspaket ist angekündigt, keine Ahnung was drin sein wird. :wink2:

@ all
Vielen Dank für die netten Glückwünsche. Als ich im Dezember 2002 das erste Mal hier im Board aufschlug, konnte ja keiner ahnen, was mal aus mir werden sollte. Ich werde auch weiterhin hier mitmischen und versuchen, durch Rat und Tat meinem MVP-Titel einigermassen gerecht zu werden und ansonsten ein guter Mensch bleiben. Hoffe ich... :rolleyes: :wink2:

Aber morgen werde ich erstmal versuchen, übers Wasser zu gehen. Muss doch was bewirken, so ein Titel. ;) :D

Damian
www.serverhowto.de - das Howto-Projekt des MCSEboard.de

#35 grizzly999

grizzly999

    Board Veteran

  • 17.691 Beiträge

 

Geschrieben 02. April 2008 - 20:38

Aber morgen werde ich erstmal versuchen, übers Wasser zu gehen. Muss doch was bewirken, so ein Titel. ;) :D

Gut, dann treffen wir uns draussen auf dem See :D:D:D
MVP [Windows Server - Directory Services]
www.ServerHowTo.de -Das MCSEboard.de HowTo Projekt ist online!

#36 Damian

Damian

    Moderator

  • 9.302 Beiträge

 

Geschrieben 02. April 2008 - 20:44

Klasse. Dann hab ich gleich geistigen Beistand, wenn es doch nicht klappt. :D :D

Damian
www.serverhowto.de - das Howto-Projekt des MCSEboard.de

#37 Lian

Lian

    Moderator

  • 19.991 Beiträge

 

Geschrieben 02. April 2008 - 20:49

Hey Leute, ich will Euch ja nicht verunsichern bei dem Versuch - aber ich bringe zur Sicherheit ein paar Pressluftflaschen mit :D
–––
Microsoft MVP [Cloud and Datacenter Management - High Availability]

#38 GuentherH

GuentherH

    Super Moderator

  • 19.433 Beiträge

 

Geschrieben 02. April 2008 - 21:24

Also ich habe es bei der 1. Ernennung auch getestet.

Weit bin ich nicht gekommen, aber tief ;)

aber ich bringe zur Sicherheit ein paar Pressluftflaschen mit


Ach du mit deinem Sicherheitsdenken. Wie heißt es doch, nur Feiglinge sichern ;)

#39 Damian

Damian

    Moderator

  • 9.302 Beiträge

 

Geschrieben 02. April 2008 - 21:46

Also die Wasser-Geschichte scheint nicht so gut zu funktionieren. Ok, dann versuch ich was anderes.

Wie wäre es mit der wundersamen Verwandlung von Geld zu Gerstensaft? Das sollte klappen. ;) :D

Damian
www.serverhowto.de - das Howto-Projekt des MCSEboard.de

#40 Esta

Esta

    Board Veteranin

  • 1.274 Beiträge

 

Geschrieben 02. April 2008 - 22:21

Wie wäre es mit der wundersamen Verwandlung von Geld zu Gerstensaft? Das sollte klappen. ;) :D


:jau: Den möcht ich sehen und probieren. ;) :thumb1:
Gruß Esta

:D Ich liebe Herausforderungen. :D

Was wäre das Leben, hätten wir nicht den Mut, etwas zu riskieren.
Vincent van Gogh

#41 Zearom

Zearom

    Senior Member

  • 465 Beiträge

 

Geschrieben 03. April 2008 - 06:21

Heyho Damian!

Herzlichen Glückwunsch, du hast es dir echt verdient! Aber nun bloß nicht nachlassen :)

Lass dich feiern und übe das Verwandeln Geld zu Gerstensaft nach möglichkeit :p
"Wenn dieses Universum in all seiner millionenfachen Ordnung und Präzision das Ergebnis eines blinden Zufalls sein sollte, so ist das so glaubwürdig wie wenn eine Druckerei in die Luft geht, worauf alle Druckbuchstaben wieder herunterfallen in der fertigen fehlerlosen Form des Duden-Lexikons."

#42 Piranha

Piranha

    Senior Member

  • 510 Beiträge

 

Geschrieben 03. April 2008 - 08:01

Nur ein Wort:
RESPEKT! :thumb1:

Alle sagten, das geht nicht, bis einer kam und es nicht wusste.


#43 dippas

dippas

    Board Veteran

  • 1.674 Beiträge

 

Geschrieben 06. April 2008 - 19:03

auch wenn ich etwas spät dran bin:

GLÜCKWÜNSCHE!!

grüße

dippas
MCSE-W2k+M, Microsoft Small Business Specialist, "Heuschrecke"
in Vorbereitung: MCSE-W2k3+M, Hobby: E2k3

#44 redgoblin

redgoblin

    Member

  • 282 Beiträge

 

Geschrieben 07. April 2008 - 12:58

Von mir auch herzliche Glückwünsche! :)
passed: CCNA1, 70-620, 70-642
status: MCP, MCTS: Windows Vista, Configuration, MCTS: Windows Server 2008 R2, Netzwerkinfrastruktur
next: 70-640, 70-646

#45 Stoni

Stoni

    Board Veteran

  • 1.241 Beiträge

 

Geschrieben 07. April 2008 - 20:06

Siggi sei froh das es bei uns genug Gerstensaft in der Ecke gibt. Sonst hättest Du wars***einlich ein Problem mit dem Veredeln:D.

Stoni