Jump to content

Spirt CD`s


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hmmmm,

 

also in Deutschland ist das schon so mit dem Führerschein.....

 

es gibt eine Mappe mit ich weis nicht mehr wie vielen Bögen mit Lösung, die arbeitet man im Theorieunterricht durch, wenn man dann eine ausreichende quote hat gehts zur prüfung.........

 

es mag sein das das heute anders ist, bei mir wars damals so (vor 15+ jahren)!!!!

 

ich gebe euch aber schon recht damit das praxis durch nichts zu ersetzen ist......

 

meinen mcse hab ich in einem kurs gemacht mit dem entsprechenden "lernmittel" dh grünes Buch durcharbeiten, testen, blöde fragen stellen, mit spirit vorbereiten.... prüfung!

 

meine weiteren prüfungen (218......) hab ich mit dem wissen das ich mittlerweile aus meiner arbeit habe "erledigt" !!

Link zu diesem Kommentar

Moin,

 

1. Frage: Warum wurden hier Inhalte zenziert? *schadefind*

 

Ich habe zu den Core Kursen die MOC Lehrgänge besucht und bereite mich nun auf die einzelnen Prüfungen vor. Daher möchte ich einfach mal behaupten, dass es bei mir nicht am Fachwissen mangelt zumal ich schon lange mit Windows im Netzwerk rumhantiere.

Doch, ich lern gern auf die Tests die Fragen denn stellenweise komme ich einfach nicht mit der Microsoft'schen Fragestellung klar...

 

 

Wenn jemand NUR Auswenig lernt und dadurch den MCSE macht dann bringt das natürlich wenig. Deswegen sehe ich meine Zertifikate, dass ich die MOC Kurse besucht habe fast schon als wichtiger an als letztendlich das, was ich als MCSE bekommen werde.

 

 

Gruß, Manuel

Link zu diesem Kommentar

es ist schon richtig das bei vielen dumps die fragen sehr identisch waren mit den prüfungen.

dieses ist mit sicherheit nicht im sinne dessen für was diese gedacht sind.

wenn man diese geändert hätte, ja, dann kann man diese zum prüfen des wissen uneingeschränkt empfehlen, denn wer geht schon unforbereitet zu einem examen....

 

so ist es nur verständlichg das microsoft die fragen geändert hat... und nun wundert es mich nur das so viele sich dsarüber beschweren.......

 

nocheinmal den führerschein als vergleich. es waren damals ca. 700 fragen, alle anders als in der prüfung, aber wenn man diese konnte dann konnte man alles auch in der prüfung....

 

gruss felix

Link zu diesem Kommentar

Ich kann das soweit schon nachvollziehen dass die Fragen geändert werden. Es soll ja nicht abgefragt werden ob einer 200 Fragen auswendig lernen kann sondern ob das Verständniss vorhanden ist.

 

Bei mir ist es nur so, dass ich das Verständniss habe aber es gibt bei Spirit oder Schoenemann-Berlin immer wieder Fragen wo ich eigenfach nicht mit der Art der Fragestellung klar komme bzw einfach zuviel in die Aufgabe reininterpretiere...

 

Deswegen finde ich es interessant, wenn ich mich mit Braindumps und Übungsfragen vorbereiten kann - zusätzlich zu den MOC Kursen und dem Selbststudium nebenher.

 

 

Gruß,

Manuel

Link zu diesem Kommentar

Hallo Leute!

 

Ich komme just aus der 215er Prüfung und kann nur bestätigen, daß die Fragestellungen als auch die Antworten geändert wurden!

 

Ich habe auch um mein Wissen zu testen die Spirit-CD verwendet und schäme mich dafür auch nicht.

 

Es sind wohl noch Fragen dabei, welche denen von Spirit sehr ähnlich sind, jedoch sind diese so abgeändert, daß sie durch kleine "dreher" in der Fragestellung andere Antworten erwarten, bzw. auch die Antworten selbst völlig neu formuliert wurden.

 

Wiederum andere Fragen, welche einem erst "bekannt" vorkommen, überaschen dann dadurch, daß Sie ungewohnt stark ins Detail gehen.

 

Es sind auch viele neue Fragen dabei, vor allem bezügl. IIS. und GPO.

 

Leute die sich ausschließlich mit "Spirit" vorbereiten, werden künftig mächtig auf die Schnauze fallen (vor allem weil Spirit seine Produkte nicht mehr aktualisiert!).

 

Gruß

 

flexxxen

 

 

PS: Ich habe übrigens bestanden

Link zu diesem Kommentar

Ich denke ja auch dass eine Vorbereitung nur mit Spirt sicherlich schief gehen wird.

Aber zur Lernkontrolle find ich die auch sehr sinnvoll und da kommen auch viele Fragen und Inhalte dran die ich so vielleicht gar nicht lernen würde - vorallem zum IIS z.b. da wir den in dem MOC Kurs aus Zeitmangel nur sehr oberflächlich behandelt haben.

 

Naja, übermorgen ist Testing Day... Mal sehen wie's läuft.

Wie ist denn der Passwert von der 215?

 

660 von 1000 ????

 

 

Gruß,

Manuel

Link zu diesem Kommentar

moin..

 

es ist schon richtig das man sich mit der, nicht immer nachvollziehbaren fragestellung, von microsoft auseinander setzen sollte und diese auch interpretieren kann.

dann nützt einem das ganze praktische wissen nichts wenn einem die frage zu b***d gestellt wird und diese nicht beantwortet werden kann.

in diesem sinne sollte eine vorbereitung schon sein.

 

der passwert, denke das der zwischen 65-70% liegen wird, will mich da aber nicht festlegen...

 

 

gruss felix

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von phex

Und laut Schoe-B liegt der Passwert bei 660 von 1000 Punkten.

(Ich find das fast ein wenig einfach oder??)

 

 

Geb morgen bescheid wie's war ;)

phex

 

na, wie war's?

 

der "Passwert" ist von Examen zu Examen unterschiedlich; genaue Angaben scheint's aber nicht zu geben. Bei einigen Prüfungen, u.A. SQL, liegt das Limit recht hoch.

Pauschal sagen, was wenig oder viel ist, kann man nicht, denn M$' Bewertung ist unklar. Z.B. wie die Fragen mit mehreren richtigen Antworten bewertet werden, wenn sie nur teilweise richtig beantwortet wurden (ich neige zur Behauptung, dass beispielsweise bei der 228 nach dem Motto "alles oder nichts" bewertet wird).

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...