Jump to content

Verlängerung von Microsoft für 70-296 und 70-292 bis 24.05.2008?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe heute mal wieder ne Prüfung gemacht, aber für Server 2008 und neben mir sind noch Kandidaten für die 2003 Upgrade Prüfungen gewesen.

 

Die haben sich alle erst letzte Woche mit Second Shot angemeldet und heute den 1 April (kein Apirl Scherz) die Prüfung absolviert.

Auch in dem Prüfungscenter kam die Frage nun mehrfach auf und die netten Damen und Herren haben mir einen Auszug von den Microsoft Mail zu kommen lassen.

 

Der lautet folgendermaßen:

 

"Auszug aus der Mail:

"Die Upgrade-Prüfung 70-292 wird am 31.März 2008 eingestellt. Da es aber sehr große Nachfrage nach diesem Examen gibt, haben manche Prüfungszentren von Prometric den Termin der Registrierung für dieses Examen bis zum 24. Mai 2008 verlängert.

Microsoft kann Ihnen zwar nicht gewährleisten, dass Sie für die Prüfung 70-292 nach dem 31.März 2008 registriert werden - das hängt nur von Prometric ab, aber wenn Sie die eingestellte Prüfung bis zum 24. Mai 2008 bestehen, wird die von Microsoft natürlich anerkannt und zu der entsprechenden Zertifizierung gezählt."

 

Auch die Angestellten von den Prüfungscentern haben die selbe Auskunft gegeben und sagten gleich mal dazu "Stress pur, die Externen laufen uns zur Zeit die Hütte ein."

 

Das kommt glaube ich auch der Aussagen von Lian sehr nahe.

 

Gruß Nachtfalke

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Hi@all,

 

many thx für die schnelle und umfassende Antwort! Sorry, das ich den anderen Thread nicht gefunden hatte und es dadurch zu einem Doppel-Post gekommen ist!

 

Da ich jedoch einige Monate im Krankenhaus war und das Upgrade nicht mehr rechtzeitig - zum 31.03. - machen konnte, fällt mir jetzt ein Stein "vom Herzen"! da ich keinen Bock hatte, den MCSE 2k umsonst gemacht zu haben.... ;-))

 

Deshalb noch einmal thx an alle, die sich ein weiteres Mal um Antwort bemühten, finde ich stark, den Zusammenhalt hier 8-))

 

MfG

 

BlueShadow-Hans 8-))

 

P.S. Ein Dank auch an die Board-Admins, dass der Thread nicht gleich gelöscht wurde ;-))

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Hi@all,

 

hier ist die neueste Email, die ich in Bezug auf das Upgrade erhalten habe:

 

Hello Hans,

 

Thank you for your e-mail regarding Second Shot.

 

It would be our pleasure to assist you with this matter.

 

We would like to inform you that you can not take your second shot

after 24/05/2008. As you have registered it on 24/05/2008.

 

To stay up to date with the latest training and certification news, you

may wish to subscribe to the MCP NewsFlash. This newsletter delivers

monthly updates on MCP program announcements, certification benefits,

special promotions, exam information and more. Subscribing to the MCP

NewsFlash is the easiest way to stay current on Microsoft certification

news. For subscription information please visit

Microsoft Learning – Microsoft Certification, E-Learning & Online Computer Training

 

If there is anything else we can do for you, please let us know. Thank

you for contacting Microsoft.

 

 

Harshendu

MCPHelp@microsoft.com

Microsoft Learning – Microsoft Certification, E-Learning & Online Computer Training

 

das heist, dass es tatsächlich zum 24.05.2008 zu Ende ist mit Upgrade.... ich mache morgen die Prüfung 70-292 und Freitag die 70-296, der "Second-Shot" ist für die nächste Woche gebucht, weil auch diese für Upgrade am 24.05.08 ausläuft!

 

MfG

 

Hans :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...