Jump to content

70-296 durchgefallen +Score Report sagt was Anderes


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

jetzt nimmt dieser Fall in der Tat Fahrt auf!

Ich habe heute morgen nochmals bei MS Deutschland angerufen. Am Telefon sagte mir der Kollege, dass es sich bei meiner Anfrage um einen globalen Case handelt. Es wurden bereits eine Vielzahl von Problemen wie meinem gemeldet und das Product-Management würde sich im Moment drum kümmern.

Er sprach von hunderten von Kandidaten und das Problem läge irgendwo im Zusammenhang mit dem Second Shot!

Man würde mich kontaktieren und sich wieder melden...

 

Gruß

 

qmaestroq

Link zu diesem Kommentar

Hallo, ich habe heute die 296 durchgeführt:

3 Balken mit 100% (voller Balken),

3 mit annähernd vollen Balken und 4 mit Ergebnissen deutlich über 50%

 

Erzielte Punkte. 324 -> durchgefallen.

 

Ein anderer Prüfling der kurz vor mir die Prüfung beendete, hatte ebenfalls genau 324 Punkte. Balkengrafik sah auch bei Ihm nach bestandener Prüfung aus.

Prometric prüft, aber das wird wohl eher schwierig.

Bin stink sauer auf die. Ich war mir sicher die Prüfung zu bestehen. Und dann nur 324 Punkte?

Irgendwie war es komisch, ich konnte diesmal nicht die Microsoftzusatzfragen im Anschluß an die Prüfung umgehen. Auch wurde die Prüfungszeit weiter zurückgezäht. Dann erst kamm das 324 Punkte Ergebniss. Ist das normal, oder kommt vor den Zusatzfragen die Testauswertung?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...