Zum Inhalt wechseln


Foto

Banner


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
132 Antworten in diesem Thema

#16 EVIL

EVIL

    Board Veteran

  • 1.130 Beiträge

 

Geschrieben 06. September 2003 - 10:11

Na da hast du ja was angerichtet Lian mit dem "noch?" :D
Hast uns auf ne gute idee gebracht :D

Habe mal ein bisschen weitergespielt....

Eingefügtes Bild

oder mal mit Rahmen:

Eingefügtes Bild

Greetz, Evil


Nachtrag: Was ist denn erwünscht vom MCSE Board ? Statische Banner oder auch animierte (swf z.b.) ?
Diese Signatur befindet sich zur Zeit auf der Flucht. Sachdienliche Hinweise nimmt der Friseur ihres Vertrauens entgegen.

#17 nerd

nerd

    Moderator

  • 6.989 Beiträge

 

Geschrieben 06. September 2003 - 18:04

Wir nehmen alles. Sollte nur nicht zu sehr rumhüpfen ;) Brauchen können wir aber auf jeden Fall mal ein statisches Banner für Homepages die uns Linken wollen. Wenn wir noch was animiertes dazu haben - auch nicht schlecht. Somit hätten die User sogar noch ne Auswahl...

Danke für die Arbeit Evil!

:: www.ServerHowTo.de - Das MCSEboard.de HowTo Projekt!
:: www.SECURITY-BLOG.EU - DER Security BLOG!


#18 EVIL

EVIL

    Board Veteran

  • 1.130 Beiträge

 

Geschrieben 06. September 2003 - 18:11

gerne doch Johannes !

steht euch natürlich frei - die dinger zu verwenden ;) bzw. änderungswünsche sind willkommen - mit Photoshop ist ne menge möglich ;)

Werd mich mal morgen an ein swf machen - zum Thema rumhüpfen: weniger ist manchmal auch mehr ;)

Greetz, Evil
Diese Signatur befindet sich zur Zeit auf der Flucht. Sachdienliche Hinweise nimmt der Friseur ihres Vertrauens entgegen.

#19 ph0enix

ph0enix

    Member

  • 227 Beiträge

 

Geschrieben 07. September 2003 - 11:44

Hellöle,

bitte nicht gleich hauen, aber laut meinen Infos darf man die alten MCP/MCSE Logos nicht mehr verwenden, sondern nur noch die neuen. Nur für den Fall, dass Microsoft rein zufällig darüber stolpert...
Scan my network and die.

#20 Necron

Necron

    Moderator

  • 11.556 Beiträge

 

Geschrieben 07. September 2003 - 11:54

Welcher von uns beiden hat denn das alte Logo auf dem Banner?
EVIL oder ich?

Cheers,
Daniel

-Daniel's Tech Blog-


#21 grizzly999

grizzly999

    Board Veteran

  • 17.691 Beiträge

 

Geschrieben 07. September 2003 - 12:00

Wenn man über das MCSE-Logo nachdenkt, vor allem darüber nachdenkt, was Microsoft dazu sagen könnte, muss man zum Entschluss kommen, es ganz raus zu lassen. Die Logo-Guidelines verbieten es, das Logo mit irgendwelchen anderen Logos Grafiken etc. zu kombinieren

Nachzulesen hier:
http://www.microsoft.../logo.asp#usage

grizzly999
MVP [Windows Server - Directory Services]
www.ServerHowTo.de -Das MCSEboard.de HowTo Projekt ist online!

#22 Necron

Necron

    Moderator

  • 11.556 Beiträge

 

Geschrieben 07. September 2003 - 13:12

Also heißt es Banner überarbeiten.

Cheers,
Daniel

-Daniel's Tech Blog-


#23 Necron

Necron

    Moderator

  • 11.556 Beiträge

 

Geschrieben 07. September 2003 - 13:24

Hier mein Banner in überarbeiteter Auflage:
Eingefügtes Bild

Cheers,
Daniel

-Daniel's Tech Blog-


#24 EVIL

EVIL

    Board Veteran

  • 1.130 Beiträge

 

Geschrieben 07. September 2003 - 13:57

So, ich habs dann auch mal schnell gefixt :D

Ohne Rahmen:
Eingefügtes Bild

Mit Rahmen:
Eingefügtes Bild

Aber das Windows Logo darf man doch reinbasteln oder ?

Greetz, Evil

[Edit]

hab noch mal schnell das gute ® eingebaut :D sicher ist sicher :D

[/EDIT]
Diese Signatur befindet sich zur Zeit auf der Flucht. Sachdienliche Hinweise nimmt der Friseur ihres Vertrauens entgegen.

#25 Necron

Necron

    Moderator

  • 11.556 Beiträge

 

Geschrieben 07. September 2003 - 14:30

Original geschrieben von EVIL
Aber das Windows Logo darf man doch reinbasteln oder ?

Greetz, Evil


Wer weiß vielleicht gibt es da auch Einschränkungen :suspect: .
Vielleicht muss man dann noch drunter schreiben:
Der Name Windows und das Windows-Logo sind eingetragene Warenzeichen der Microsoft Coporation in den USA. :D

Cheers,
Daniel

-Daniel's Tech Blog-


#26 EVIL

EVIL

    Board Veteran

  • 1.130 Beiträge

 

Geschrieben 07. September 2003 - 14:37

@Necron: Najo - mal schauen, was die anderen dazu sagen....

Aber langsam gefällt mir das Banner - es entwickelt sich langsam :D

Greetz, Evil
Diese Signatur befindet sich zur Zeit auf der Flucht. Sachdienliche Hinweise nimmt der Friseur ihres Vertrauens entgegen.

#27 EVIL

EVIL

    Board Veteran

  • 1.130 Beiträge

 

Geschrieben 08. September 2003 - 18:20

Wie sieht es denn jetzt aus MOD´s ?

Was haltet ihr von einem Banner Wettbewerb ?

Der Beste bekommt ne Hängematte aus Patchkabeln :D :D

Greetz, Evil
Diese Signatur befindet sich zur Zeit auf der Flucht. Sachdienliche Hinweise nimmt der Friseur ihres Vertrauens entgegen.

#28 nerd

nerd

    Moderator

  • 6.989 Beiträge

 

Geschrieben 08. September 2003 - 18:46

Stopp nix da. Da steht noch immer ein Wettbewerb aus!

http://www.mcseboard...10&pagenumber=7

der wird nicht einfach so übergangen... ;)

Wir überlegen uns was. Kommt die Tage. Bastelt mal weiter.

Gruß

:: www.ServerHowTo.de - Das MCSEboard.de HowTo Projekt!
:: www.SECURITY-BLOG.EU - DER Security BLOG!


#29 EVIL

EVIL

    Board Veteran

  • 1.130 Beiträge

 

Geschrieben 08. September 2003 - 19:01

Nagut - dann werd ich mich mal in "Patchkabel verbiegen" probieren - auf das ich ne Hängematte hinbekomme :D

Und das mit dem Banner - da bekommen wir 100 % was geniales hin - lasst den Gedankengängen freien lauf ;)

Greetz, Evil

P.S.: verdammt...Das MCSE-Board hats mir irgendwie echt angetan - ich poste jetzt sogar schon abends um 21:00 Uhr :D
Diese Signatur befindet sich zur Zeit auf der Flucht. Sachdienliche Hinweise nimmt der Friseur ihres Vertrauens entgegen.

#30 nerd

nerd

    Moderator

  • 6.989 Beiträge

 

Geschrieben 08. September 2003 - 19:20

Original geschrieben von EVIL
P.S.: verdammt...Das MCSE-Board hats mir irgendwie echt angetan - ich poste jetzt sogar schon abends um 21:00 Uhr :D [/B]



So lange du nicht mit der F5 Taste an der Anzeige für neu Beiträge sitze um diese gleich zu beantworten wenn Sie rein kommen würde ich noch keine Sucht unterstellen.

21:00 Uhr ist doch ganz normal... ich schreibe oft (gerade in der warmen Zeit) morgens um 3:00 Uhr da kann man schön nachdenken... :D

:: www.ServerHowTo.de - Das MCSEboard.de HowTo Projekt!
:: www.SECURITY-BLOG.EU - DER Security BLOG!