Zum Inhalt wechseln


Foto

Fragen zu den Prüfungen für Windows XP


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
63 Antworten in diesem Thema

#61 Stephan Betken

Stephan Betken

    Expert Member

  • 4.661 Beiträge

 

Geschrieben 03. März 2008 - 14:04

http://www.mcseboard.de/rules.php#nr5
Frag nicht, wenn Dir die Antwort nicht passt. ;)

Beste Grüße
Stephan Betken



In Memory of LukasB

#62 Aranis

Aranis

    Member

  • 287 Beiträge

 

Geschrieben 03. März 2008 - 18:12

Danke für den Hinweis...... dann dürft ihr das Föckelerbuch aber auch net anpreisen?!? Uff, na egal lassen wir das.....

#63 Stephan Betken

Stephan Betken

    Expert Member

  • 4.661 Beiträge

 

Geschrieben 03. März 2008 - 18:27

Sollte ja auch nur darauf hinweisen, dass es besser wäre, nicht genauer darauf einzugehen. Vorbeugen ist besser als auf die Schuhe zu k.....
Frag nicht, wenn Dir die Antwort nicht passt. ;)

Beste Grüße
Stephan Betken



In Memory of LukasB

#64 Aranis

Aranis

    Member

  • 287 Beiträge

 

Geschrieben 03. März 2008 - 20:21

Ja du ich verstehs ja eh :) Mir geht nur manche scheinheilligkeit aufn Keks, das man einerseits etwas schlecht macht, aber anderseits ist ein Buch das im Prinzip das selbe macht wie das Programm gebilligt?!? Dazu kommt noch wo ich jetzt drauf gekommen bin das im MCSE Buch ja auch eine Fragen CD beinhaltet aber halt auf Englisch?! Also versteh ich das Problem net so ganz?! Und soweit ich das ganze gelesen habe kann man nur durch Fragen auswendig lernen eh net weit kommen, weil es Simulationen etc. ja gibt?! Naja egal, trotzdem danke :)

Mfg

Aranis