Zum Inhalt wechseln


Foto

Meinung zu meiner Situation


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
48 Antworten in diesem Thema

#46 Stonehedge

Stonehedge

    Board Veteran

  • 888 Beiträge

 

Geschrieben 20. Februar 2008 - 13:01

warum lesen eigtl viele die threads nicht zuende, bevor sie antworten... er hat den job schon längst angenommen!

meinen glückwunsch

Done: 70-290, 70-270, 70-291, 70-236, 70-321, 70-336, 70-337, 70-410, 70-417, 70-557, 70-643, 70-647, 70-648, 70-659, 70-662, 70-664, 70-665, 70-680, 70-681, 70-686, CCNA1, CCNA2, CCNA3, CCNA4
In Arbeit: endlich mal wieder nichts ;)


#47 Acnaib

Acnaib

    Newbie

  • 22 Beiträge

 

Geschrieben 21. Februar 2008 - 15:33

wie gesagt, dann nimm es wahr, amt ist echt für den allerwertesten...einfach zum k....:shock:


Also, ich will da ja nochmal was dazu sagen...

Wenn man einen Job in Aussicht hat sollte man den auf jeden Fall annehmen, klar!

Aber wenn man keinen Job in Aussicht hat und sich im IT Bereich weiterbilden will (und dafür eben nicht die Kohle hat), dann hat man mit einem Bildungsgutschein, voraus gesetzt man bekommt einen, und einer guten Bildungseinrichtung auch Vorteile.

Und was das das AA angeht:

Es gibt zwar Arbeitsberater die man in der Pfeife rauchen kann, aber ich finde es gilt auch immer wieder:

Wie es in den Wald rein ruft, so kommt es wieder raus! :cool:

Viel Erfolg mit deinem neuen Job! :)
Alle Angaben ohne Gew(a)ehr! :cool:

#48 Ivey

Ivey

    Member

  • 184 Beiträge

 

Geschrieben 27. Februar 2008 - 09:46

Naja. Machst du die Zertifikate für dich oder die Firma? Wie du jetzt siehst, bist du nicht mehr bei der Firma. Mit den Scheinen hättest du ggf. mehr Chancen.


naja, dass ist nicht immer so richtig, dass man mit den Certs mehr chancen hat. ich fang jetzt mitte März bei einer größeren Firma als Admin an und habe vorher in nem Systemhaus gearbeitet und dort 2006 meine ausbildung gemacht. nun gehe ich, weil ich bei der neuen firma mehr als das doppelte verdiene. ich habe bis jetzt noch net mal ne mcp prüfung, ich hab zwar vor die zu machen und auch mcse usw. aber ich mach die für mich und net für meinen arbeitgeber...

Wenn man gut ist in dem was man macht, bekommt man immer eine gute stelle...
Aktueller Status:
-MCITP-SA
-CCA for Citrix XenServer Enterprise Edition
Passed: 70-680, 70-642, 70-640, 70-646

#49 HLG

HLG

    Member

  • 265 Beiträge

 

Geschrieben 27. Februar 2008 - 12:11

Wenn man gut ist in dem was man macht, bekommt man immer eine gute stelle...


*gähn* schlechter Schertz...