Jump to content

Virtual PC DHCP Problem?


Audrey
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hab mir gerade eben zum ersten mal ein Virtuellen PC aufgesetzt mit dem OS Vista. hab soweit alles Eingestellt aber wenn ich ihn starten will bleibt es bei DHCP stehen und nach ner gewissen Zeit bricht er das starten ab.. weiss jemand rat?

 

Servus!

 

Startest du den virtuellen PC und gehst dann in das Menu und startest du Vista oder ?

Dann mußt du oben in der Menu-Zeile erstmal auf CD gehen und dort auswählen von welchen Medium du booten willst. Hast du eine Vista CD mußt du auf CD/Physikalisches CD-Laufwerk auswählen.

 

Ich unterstell jetzt einfach mal du hast im Virtuellen PC Vista angelegt, aber Vista noch installiert unter dem Virtuellen PC oder ?

 

Gruß Michael

Link zu diesem Kommentar

Danke für die Hilfe erstmal, aber leider besteht das Problem weiterhin :(

 

Also mein System ist Windows XP prof. SP2.

habe mir von der microsoft-seite das Programm Virtual PC 2007 geholt.

Und dann einen neuen Virtual PC erstellt (aus der Liste hab ich Vista ausgewählt)

Wenn ich dann auf Starten klicke bootet er und lädt bis zu DHCP. Nach einigem Arbeiten meckert er rum...

Link zu diesem Kommentar

jaja, du hast jetzt nur die Basic gemacht mti der Erstellung von Vista.

Du mußt jetzt wenn du Vista anklickst und auf starten gehst, eine Vista-CD einlegen und über diese Installieren!

So wie man es bei einen neuen Rechner z. B. auch macht.

 

Bei der Erstellung von Vista, gibt man ja nur Pfad zur Festplatte und gewisse Kleinigkeiten an...Mit dieser Erstellung ist aber nicht Vista schon installiert!

 

Gruß Michael

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...