Jump to content

Vouchers für Prometric Prüfungen - 20% OFF


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

 

wir haben wieder was für Euch, neue Vouchers für MCP-Prüfungen (bei Bedarf auch Dynamics-Prüfungen) bei Prometric. :cool:

 

Bite folgendes beachten:


  • Die Vouchers sind einmalige Vouchers, daher bitte Voucher bei mir (grizzly999) per PN anfordern. Ich schicke dir dann den Vouchers per PN zu.
    Der Vouchers ist nicht mit anderen Promo-Aktionen oder Vouchers kombinierbar.
    Der Voucher kann auch mit dem Second-Shot verwendet werden. Mit dem ersten Versuch natürlich, der zweite wäre ja sowieso frei. Dazu einfach bei der Anmeldung zum First Shot diesen Voucher nehmen.
    Der Voucher muss bis zum 31.5. 2008 eingelöst sein.
    Die Vouchers sind nur für Deutschland gültig! Für Prüfungen in anderen Ländern, bitte anfragen.
    Der Voucher kann auf der Online-Registrierung, bei der Registrierung zur Prüfung über das Call-Center oder das Testcenter eingelöst werden. Die Zahlung dafür muss aber mit Kreditkarte bei Prometric erfolgen.
    Der Voucher kann auch verwendet werden, um sich eine Measure-Up Prüfungsvorbereitung (sind in englisch) für 60 Tage zu kaufen. Der Discount beträgt dabei 40%. Link:
MCT Awards

 

Bei weiteren Fragen bitte hier im Board posten ;)

 

 

grizzly999 und der Board-Staff

Link zu diesem Kommentar

Der Voucher kostet nichts (das ist so inetwa die Bedeutung des Wortes Voucher ;) )

 

Du musst auf nichts achten, nur bei der Buchung der Prüfung, z.B. über die Prometric Website, am Ende vor der Bestätigung im oberen Fensterbereich im entsprechenden Feld bei der Frage ob man einen Voucher oder einen Promo Code hat, "Voucher" auswählen und im Eingabefeld darunter die Vouchernummer eintragen. Der Rabatt wird automatisch vom Gesamtbetrag abgezogen.

 

Grüße

 

grizzly999

Link zu diesem Kommentar

Die Prüfung kostet 140,-€ plus Märchesnstuer (ausrechnen musst du jetzt selber :D )

Davon ziehst dann dann gleich 20% ab, wenn du schon den Taschenrechner auf hast. Ich hab's selber noch nicht ausgerechnet, ich habe schon länger keine Prüfung mehr bezahlen müssen ...

 

Wie meinst du, ist der Second Shot da mit drin?! Ja ist der mit drin. Du meldest dich für die erste Prüfung mit Voucher an, zahlst 20% weniger für diese Prüfung und solltest du beim ersten (bezahlten) Versuch durchfallen, dann ist die zweite ja eh' kostenlos, ob mit oder ohne Voucher ;)

 

grizzly999

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Hi,

 

ich habe mich für Second Shot bei MS angemeldet und einen Voucher Code bekommen.

 

Wenn ich nun euren Voucher angebe, brauche ich meinen (Second Shot) Voucher nicht mit anzugeben und habe trotzdem den Second Shot?

 

Viele Grüße

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Hi,

 

ich habe mich für Second Shot bei MS angemeldet und einen Voucher Code bekommen.

 

Wenn ich nun euren Voucher angebe, brauche ich meinen (Second Shot) Voucher nicht mit anzugeben und habe trotzdem den Second Shot?

 

Viele Grüße

Stefan

Du kannst nur einen Voucher eintragen. Du kannst den von Microsoft nehmen, aber da gibt es keine 20%.

Du kannst bei mir einen anfordern, da gibt es 20% und du hast einen Second Shot, der über den Voucher quasi implementiert ist.

 

 

grizzly999

Link zu diesem Kommentar
Du kannst nur einen Voucher eintragen. Du kannst den von Microsoft nehmen, aber da gibt es keine 20%.

Du kannst bei mir einen anfordern, da gibt es 20% und du hast einen Second Shot, der über den Voucher quasi implementiert ist.

 

 

grizzly999

 

heißt also wenn ich am 7. meine 621 versau kann ich mich direkt zu nen 2. Versuch anmelden... find ich gut...

 

kann man eigentlich den Voucher bzw. einen 2. Voucher nochmal einsetzten oder sind die auf 1 pro User limitiert?

 

will nach der 621 die 290 in Angriff nehmen und 20% sind 20%

Link zu diesem Kommentar
heißt also wenn ich am 7. meine 621 versau kann ich mich direkt zu nen 2. Versuch anmelden... find ich gut...

 

kann man eigentlich den Voucher bzw. einen 2. Voucher nochmal einsetzten oder sind die auf 1 pro User limitiert?

 

will nach der 621 die 290 in Angriff nehmen und 20% sind 20%

Ein Voucher ist nur für eine Prufung gut (incl. Second Shot). Wenn man einen 3rd Shot bräuchte, weiß ich wirklich nicht, ob man dann einen neuen Voucher einsetzen kann. Das wäre bei Prometric zu erfragen.

Aber für eine andere Prüfung kann man natürlich wieder einen (neuen) Oucher nehmen.

 

grizzly999

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...