Jump to content

Acronis Universal Restore verwenden ?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe das gleiche Problem das ich bei "Acronis TrueImage Echos Server Windows" die Funktion UniversalRestore nicht aktivieren kann. Seit einer Woche probiere ich es das ich bei der Hotline jemanden erwische leider ohne Erfolg. Jetzt bin ich beim googeln auf euer Forum gestossen. Frage an die die vom Support eine Image erhalten haben, kann man sich das CD-Image auch Irgendwo von Acronis herunterladen oder geht das nur über die Hotline. In meinem Accont hab ich leider nichts gefunden und Update dazu gibts auch nicht.

Wäre für jeden Tipp dankbar

 

mbrandy

DANKE Problem ist erledigt habe heute jemanden erwischt und auch ein CD-Image erhalten mit dem es ohne Probleme funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...