Jump to content

Die verflixte 70-270


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

leute heute ist es schon wieder passiert. Bin zum 2. mal durch die 70-270 gerasselt.

Hatte es das erste mal am 14.01 versucht. Habe mich wieder mit dem MS Press Buch

und diversen Braindumps alias Testking etc. vorbereitet. Aber es hat trotzdem wieder

nur zu 655 Punkten gereicht, genau wie beim 1. mal. Ich bin gelernter ITSE und arbeite

in einem kleinem Systemhaus. Was kann ich noch für die vorbereitung tun damit es das nächste mal endlich klappt.

 

MFG

Kiste

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

in welchem Themenschwerpunkt hast Du das meiste Defizit??

 

 

Der Tipp mit VM und w2k3-Server ist wirklich gut. Mein Azubi hat auch gelacht als er hörte, dass er die "XP-Prüfung" machen sollte. Naja als er dann die Fragen zum Server sah fing er zu schwitzen an.

 

In der XP-Prüfung ist hald schon viel vom Server dran.

 

 

Gruß

 

Bengah

Link zu diesem Kommentar

@ChristianN4rf Ok setzt dann gleich direkt ne virtuelle umgebung auf.

 

@Bengah Hmm defizite ist schwer zu sagen, die waren in beiden Prüfungen unterschiedlich, siehe auflistung (Ergebnis 1. Prüfung / 2. Prüfung):

 

Installation von Microsoft Windows XP Professional: 64% / 74%

Verwaltung von Ressourcen implementieren und durchführen: 100% / 11%

Hardware-Geräte und -Treiber implementieren, verwalten überwachen und Probleme beheben: 65% / 48%

Systemleistung und -zuverlässigkeit überwachen und optimieren: 65 % / 65%

Desktop-Umgebung konfigurieren und Probleme beheben: 20% / 48%

Netzwerkprotokolle und -dienste implementieren, verwalten und Probleme beheben: 60% / 80%

Sicherheit implementieren, überwachen und Probleme beheben:25% / 64%

Link zu diesem Kommentar

einfach alles nochmal mit ner virtuellen umgebung anschauen was im buch so steht und dann wird das schon. deine ergebnisse zeigen eigentlich nur potential für besserung ;)

halt dich ran und benutz den server den brauchst du um die ganzen domainen sachen zu verstehen. lernt man alles aus einem guß passen die sachen bei späteren prüfungen leichter zusammen und ruck zuck ist man dann beim mcsa.

von meiner seite schonmal viel glück ;)

Link zu diesem Kommentar
also was das angeht denke ich das man sich cheatdumper schon vor der prüfung mal anschauen darf und soll. obs für das bestehen in irgendeiner relefanz hilft glaube ich aber weniger. du musst und solltest deine wissen wie oben beschrieben einfach vertiefen. ansonten bestehst du wenn überhaupt nur mit glück.

 

Übersetzt heisst das folgendes: "Ich denke das man schon mal vor der Prüfung die Resultate ansehen darf ohne cheaten besteht man sonst wenn überhaupt nur mit Glück."

 

Ich möchte dich deshalb auf folgende Aussage von Microsoft hinweisen:

Individuals who "cheat" can be decertified and disallowed from ever taking cert exams. Even with the massive amount of due diligence that is involved in investigating and verifying egregious offenses, 89 individuals have been decertified this year.

 

Source:

"Perps On the Run! (or, Issues in Certification I.P.)"

 

Wenn du Testfragen benötigst so stehen dir offiziele Prüfungsfragen Provider wie MeasureUp zur Verfügung. Ausserdem gibt es für die meisten Examen mehr als Genug Material zur Vorbereitung sowie die offizielen Preparation Guides von MS. Ich denke kaum dass du mit Braindumps "dein Wissen vertiefst".

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

@ChristianN4rf: Wie wir (die Mods & Experts) hier zum Thema dumps / cheats stehen sollte zwischenzeitlich hinlänglich bekannt sein. Entspechende Themen werden somit hier im board nicht geduldet bzw. supportet!

 

BTW: Ich hab mir bis jetzt alle Prüfungen vollständig ohne dumps / cheats absolviert - und auch bestanden! Natürlich ist die Fragestellungen (insbesondere in Deutsch) bei MS z. T. etwas umständlich das rechtfertigt aber noch lange keinen Betrug... Die Potentiellen Konzequenzen hat Thaek ja schon angerissen und die Bedingungen akzeptierst du auch vor jeder Prüfung...

Link zu diesem Kommentar

sry mein fehler. ich hab mich da falsch ausgedrückt.

der kollege schreibt schon in seiner ersten aussage das er cheatdumper nutzt.

ich habe nur meine meinung offen getan das ich es verstehe das man sich die fragen mittels cheatdumper anschaut um einfach einen ersten blick auf die fragestellungen zu werfen.

wer damit ein problem hat ist selber schuld. leute die cheatdumper benutzen sind ebenfalls selber schuld! ich hoffe meine meinung kommt nun auch klarer rüber!!!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...