Jump to content

Die verflixte 70-270


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

leute heute ist es schon wieder passiert. Bin zum 2. mal durch die 70-270 gerasselt.

Hatte es das erste mal am 14.01 versucht. Habe mich wieder mit dem MS Press Buch

und diversen Braindumps alias Testking etc. vorbereitet. Aber es hat trotzdem wieder

nur zu 655 Punkten gereicht, genau wie beim 1. mal. Ich bin gelernter ITSE und arbeite

in einem kleinem Systemhaus. Was kann ich noch für die vorbereitung tun damit es das nächste mal endlich klappt.

 

MFG

Kiste

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

in welchem Themenschwerpunkt hast Du das meiste Defizit??

 

 

Der Tipp mit VM und w2k3-Server ist wirklich gut. Mein Azubi hat auch gelacht als er hörte, dass er die "XP-Prüfung" machen sollte. Naja als er dann die Fragen zum Server sah fing er zu schwitzen an.

 

In der XP-Prüfung ist hald schon viel vom Server dran.

 

 

Gruß

 

Bengah

Link zu diesem Kommentar

@ChristianN4rf Ok setzt dann gleich direkt ne virtuelle umgebung auf.

 

@Bengah Hmm defizite ist schwer zu sagen, die waren in beiden Prüfungen unterschiedlich, siehe auflistung (Ergebnis 1. Prüfung / 2. Prüfung):

 

Installation von Microsoft Windows XP Professional: 64% / 74%

Verwaltung von Ressourcen implementieren und durchführen: 100% / 11%

Hardware-Geräte und -Treiber implementieren, verwalten überwachen und Probleme beheben: 65% / 48%

Systemleistung und -zuverlässigkeit überwachen und optimieren: 65 % / 65%

Desktop-Umgebung konfigurieren und Probleme beheben: 20% / 48%

Netzwerkprotokolle und -dienste implementieren, verwalten und Probleme beheben: 60% / 80%

Sicherheit implementieren, überwachen und Probleme beheben:25% / 64%

Link zu diesem Kommentar