Jump to content

EMail Konto eines anderen Users anzeigen lassen.


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hi,

 

versuche gerade dass die EMails von einer bestimmten Person, weitergeleitet werden bzw. dass auch andere Personen auf dessen EMailkonto zugreifen können.

 

Mein Versuch:

Wenn ich auf Posteingang mit rechts klicke und "anderen Ordner öffnen" aufrufe kann ich das Konto angeben. Aber sobald ich dann im Menü links woanderns hinklicke ist der Posteingang wieder verschwunden und man muss wieder über "anderen Ordner öffnen" den Posteingang öffnen.

 

Gibt es keine Möglichkeit das ein User auf ein Email konto eines anderen User zugreifen kann?

Link zu diesem Kommentar
habe kein exchange-sicherheit aber unter exchange-allgemein -> zustelloptionen habe ich noch ein konto hinzugefügt. Aber leider bringt das nicht viel bzw. bekomme die gleiche Fehlermeldung.

 

Vielleicht noch hilfreich, hier im Einsatz ist ein SBS 2003.

Hallo noob83,

 

du gehst in AD Benutzer und Computer und wählst den Benutzer aus, dessen Postfach du zusätzlich öffnen willst. Dann in den Eigenschaften unter Exchange Erweitert auf Postfachberechtigungen klicken. Hier vergibst du die Rechte auf das Postfach (den User, der es öffnen soll hinzufügen und Vollzugriff gewähren).

Jetzt in Outlook in den Kontoeinstellungen des Exchangekontos unter erweiterte Einstellungen "zusätzlich diese Postfächer öffnen" das Postfach auswählen.

fertig;)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...