Zum Inhalt wechseln


Foto

wie sehen, welche web edition installed?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 oster

oster

    Newbie

  • 3 Beiträge

 

Geschrieben 06. Dezember 2007 - 08:18

hi,

ich habe einen root-server mit Win Server2003 Web Edition Enhanced bestellt,
nun hab ich Zugang drauf und unter Systemsteuerung/System steht aber nur
"Microsoft Windows Server 2003 Web Edition Service Pack2", nix von Enhanced.
Bedeutet das, dass das eben nicht die Enhanced Edition ist? Oder heist die Enhanced Edition auch nur ganz normal Web Edition? t.

Gruß

Mike.

#2 thorsatten

thorsatten

    Gast

  • 488 Beiträge

 

Geschrieben 06. Dezember 2007 - 13:40

Soweit ich weiss gibt es vom Server 2k3 Web Edition keine Enhanced Version, zumindestens finde ich dazu nix bei MS.
Evtl ist damit ja eine Erweiterung des Providers, wie z.B. Verwaltungssoftware o.ä., gemeint.

Frag doch einfach mal den Provider, was sich hinter dem Enhanced verbirgt. Ist ja vielleicht nur ein Marketinggag von denen :)

Gruß,
Thorsten

#3 oster

oster

    Newbie

  • 3 Beiträge

 

Geschrieben 06. Dezember 2007 - 14:43

laut dieser seite hier aber doch:
Hosting & Telekommunikation : Windows Server 2003 Web Edition Enhanced

Hosting Solutions Documents