Jump to content

MSSQL 2000 Problem


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo

ich bin neu und hab versucht per Suchfunktion die Lösung für mein Problem zu finden.

 

Leider kenn ich mich mit dem MSSQL 2000 noch nicht so aus und habe folgendes Problem.

 

Zu unregelmässigen zeiten versucht der MSSQL in eine Tabelle (LOG) zu scheiben.

 

07/11/09 13:36:34 SQL:INSERT INTO Log VALUES ( GETDATE(), 8, 1, 140, 0, 1, 1471177680, 17420, 44421, 0):01000:[Microsoft][ODBC SQL Server Driver][shared Memory]ConnectionWrite (WrapperWrite()).

07/11/09 13:36:34 SQL:INSERT INTO Log VALUES ( GETDATE(), 8, 1, 86, 0, 1, 1351537987, 46095, 43535, 0):08S01:[Microsoft][ODBC SQL Server Driver]Kommunikationsverbindungsfehler

07/11/09 13:36:34 SQL Disconnected

07/11/09 13:36:34 SQL:INSERT INTO Log VALUES ( GETDATE(), 8, 1, 154, 0, 1, 1437750438, 56710, 43533, 0):08S01:[Microsoft][ODBC SQL Server Driver]Kommunikationsverbindungsfehler

07/11/09 13:36:34 SQL Disconnected

 

Dies ist nur ein ausschnitt !

 

Wenn er alle reihen versucht hat zu schreiben schaltet der MSSQL einfach ab

Im MSSQL Errolog steht dann:

13:36:32.84 spid95 Server shut down by request.

 

Ich hab schon versucht im Netz etwas zu finden vergeblich.

 

Dies geht nun seid ca 2 Wochen so manchmal einmal am Tag manchmal auch mehrfach hintereinander

 

Der MSSQL läuft auf einem Dedicated Server mit Windows Server 2003.

 

Vorher lief alles Problemlos

 

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen da ich sonst nichtmehr weiterweiss

 

Gruss

Andy2007

 

Sorry ich sehe gerade das es im falschen bereich gepostet habe Bitte einen Admin es in den richtigen zu verschieben Danke

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...