Jump to content

MCSA 2000 --> MCSE 2003 Welche Prüfung notwendig


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

bevor ich gesteinigt werde gleich eins vorweg, ich habe die Suchefunktion verwendet und mich auch schon auf den Seiten von *** bei den Voraussetzungen umgesehen!

 

Leider ergab das bisher nicht die Aussage die ich gebrauchen konnte.

Bisher habe ich die Prüfungen 210,215,216,217 und 218 gemacht, bin somit MCSA W2k. Dann kam die Upgradeprüfung 70-292 und vor kurzem die 70-293.

 

Aktuell bereite ich mich auf die 70-294 vor und genau dann beginnt mein Problem.

In meinem Certification Planer steht nichts von einer Design-Prüfung (70-297 oder 70-298).... Da ich aber nach den bisherigen Recherchen eigentlich der Meinung war ich muss die machen, bin ich etwas verwirrt.

 

Also bitte helft mir, denn eigentlich sollte der certification planer doch anzeigen das ich eine von den 2 Designprüfungen brauch, die 293 und 294 zeigt er mir ja auch an.....

Wäre schön wenn mir einer definitiv sagen könnten was ich brauche!

 

Danke und Grüße, papa.lpz

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...