Jump to content

neue MCP Program Benefitz


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Hallo!

 

Bei meinem Transcript stimmt zwar jetzt die Adresse, aber der Rest ist ein totales Durcheinander. Es ist keinerlei Logik zu erkennen. Weder bei den Zertifikaten oder Prüfungsnummern bzw. noch bei den Daten, an denen ich die Prüfungen gemacht habe.

 

Habe deshalb gerade bei MS angerufen. Der gute Mann meinte, die Prüfungen wären nach Thema sortiert und da könne man nichts machen.

 

Die Reihenfolge ist (von oben nach unten):

Zertifizierungen:

MCSE (2K), MCP 2.0, MCSA (2K), MCSA (2K3), MCDST

 

Prüfungen

210, 215, 216, 217, 219, 227, 272, 218, 292, 271

 

Da sehe ich aber keine Sortierung nach Thema oder bin ich so blind?

Und in der Reihenfolge habe ich die Prüfungen nicht gemacht,

da ist auch keine Sortierung zu erkennen: 2004, 2007, 2004, 2006...

 

Kann man da wirklich nichts machen? Sieht ziemlich seltsam auf dem Transcript aus.

 

Gruß

Drapondur

Link zu diesem Kommentar

ja das stimmt...

 

 

P.S. News von der MCP Site

 

Welcome Kits and Certificates

Updated: November 07, 2007

 

Ordering downtime notice

During the dates of November 29 through December 6, 2007, you will not be able to order welcome kits or certificates from this Web site or from your Regional Service Center. This downtime is due to a system upgrade that is required to reduce shipment times for your MCP materials.

 

Be assured that your transcripts will continue to be updated and that you will have uninterrupted access to your up-to-date official transcript and Microsoft Certification logos. You will also be able to download any Certificates of Achievement for which you are eligible.

 

You can resume ordering welcome kits and certificates on December 7, 2007. We apologize for this inconvenience. Thank you for your patience as we try to improve your overall experience with Microsoft Certification.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Hallo Andre,

 

war auch gerade auf der Transcript download seite. Dort hat man ja zwei Möglichkeiten, einmal ein xps file oder eben ein pdf file zum downloaden. Beim pdf steht was von ca. 10 MB Größe. Als ich den pdf Download dann mal gestartet habe, war die Datei ruckzuck da und hatte eine Größe von ca. 157 KB. Probiere das doch mal aus ....

 

Gruß

Netfreak

Link zu diesem Kommentar

hmm.. also entweder du ladest dir die xps-Datei runter und schickst sie durch einen PDF-Maker, der dir dann ein PDF erzeugt (ca. 300 kb) oder falls du einen Drucker und Scanner hast machst du es etwas umständlicher:

 

1. Druck das PDF-Dokument aus

2. Scann das ausgedruckte PDF-Dokument erneut ein um es zu einem PDF-Dokument zu machen (mit hilfe eines PDF-Makers).

 

Ich beforzuge die erste Variante ;) .

Ansonsten kenn ich kein Programm das ein PDF-Dokument "verkleinern" kann.

 

Guten Rutsch ins neue Jahr an alle!

 

Gruß franix

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...