Jump to content

neue MCP Program Benefitz


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Es hat folgende Bewandnis:

Es existieren mehrere Datenbanken bei MS, in denen MCP-Daten vorgehalten werden.

Offensichtlich werden für den Ausdruck die falschen DB-Felder gezogen, nämlich die bei der Registrierung verwendeten Daten.

Microsoft ist das Problem bekannt und sie arbeiten daran. Bitte meldet Euch, wie in meinem oben genannten Thread schon angemerkt, an Euer Regional Service Center, die sind ganz rührig und sagen Euch dann, was zu tun ist und welche Daten sie von Euch benötigen...

Link zu diesem Kommentar

Ist normal. XPS-Dateien zeigt der Internet Explorer unter Verwendung der neuen Presentation Foundation an, die Bestandteil von .NET 3.0 ist.

 

Es wird übrigens auch ein XPS-Drucker angelegt, mit dem man selbst XPS-Dateien erzeugen kann.

 

Mal noch was zu den neuen Benefits: mir ist es noch nicht gelungen, auf die interne Partner-Knowledgebase zuzugreifen, das Fenster bleibt im Browser immer leer. Hat das schon einer geschafft?

Link zu diesem Kommentar

Eine telefonische Anfrage bei der MCP-Hotline ergab folgende Information:

 

MCP 1.0 ist man, wenn man ausschließlich Prüfungen aus dem MCP-Track für Windows NT absolviert hat.

MCP 2.0 ist man, sobald man ein Examen aus den Tracks ab Windows 2000 bestanden hat.

 

Technischer Hintergrund:

Technologiewechsel mit Einführung des Active Directory ab Windows 2000.

Link zu diesem Kommentar

Wow ich staune, :suspect:

ich hab gestern erst die 70-290 bestanden, immer noch keine Mail von VUE, aber im neuen Transcript ist die bestandene Prüfung schon aufgelistet :D

Schick ist das neue Design, aber ob sich das in den Bewerbungsmappen gut macht, lasse ich mal dahin gestellt. Hauptsache die Angaben stimmen, der Rest ist eben spielerei ;)

Link zu diesem Kommentar
Eine telefonische Anfrage bei der MCP-Hotline ergab folgende Information:

 

MCP 1.0 ist man, wenn man ausschließlich Prüfungen aus dem MCP-Track für Windows NT absolviert hat.

MCP 2.0 ist man, sobald man ein Examen aus den Tracks ab Windows 2000 bestanden hat.

 

Technischer Hintergrund:

Technologiewechsel mit Einführung des Active Directory ab Windows 2000.

 

Vielen Dank!

Link zu diesem Kommentar

Bei mir ist die Reihenfolge klasse

 

70-270 -> July 07

70-272 -> September 07

70-271 -> August 07

 

Naja vielleicht war der Designer bes....chäftigt

 

Außerdem steht bei mir zwischen Ort und Land unknowen im Transskript aber im Profile Manager finde ich nirgendwo ein Unknowen....

 

Hat zufällig wer ein Bild von den neuen Zertifikaten? Mich wurde das Design interessieren...

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...