Jump to content

neue MCP Program Benefitz


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Tach auch...

 

loggt euch mal unter eurer MCP ID auf der Membersite ein...

 

Erster Punkt oben... Find out what´s new in MCP Benefitz

 

z.B neues Transscript Design,

und die "alten" MCTS und MCITP Zertifikate haben einen neuen Look bekommen

und können direkt gedownloaded werden.

 

Falls schon bekannt...SORRY... die Neuerungen sind mir eben erst aufgefallen.

Link zu diesem Kommentar

... vor allem mit den paar kB für das eigene XPS Format. Hier wird mal wieder deutlich, wo der Kunde freundlich hingeführt werden soll :D

 

Sonderbar finde ich die Reihenfolge der Einträge im neuen Transscript. Das ist weder Alphabetisch noch nach Prüfungsnummer noch nach Prüfungsdatum sortiert ??

 

Auch die "Titel" sind eher bunt durcheinander gewürfelt

Link zu diesem Kommentar
Das sieht schon nicht schlecht aus, aber 14,6 MB finde ich dann doch recht überdimensioniert und wie Firefox schon sagte, is da keine Ordnung zu erkennen!

Meine gesamtes BewerbungsPDF mit über 5 Seiten Arbeitszeugnis plus 1 Seite letztes Schulzeugnis plus 1 Seite sonstiger Scan hat 900 KB, als ein Fünfzehntel Dateigrösse bei ca. 6-fachen Inhalt.

 

Wie guggt man XPS auf MacOS oder UNIX/Linux an?

Link zu diesem Kommentar

Ich bin umgezogen und ich habe damals alle Daten im Profile geändert. Dennoch wird eine steinalte Adresse, eine alte Firma und eine alte E-Mail-Adresse im Transscript angezeigt. Gehe ich zum Ändern auf https://profile.microsoft.com/ stehen aber die neuen (=richtigen) Daten drin!

 

Irgendwie ist das schon peinlich für Microsoft, ich möchte nicht wissen was die noch alles für Altdaten von ihren MCPs "archivieren" und ich frage mich jetzt schon was die noch alles über mich (personenbezogene Daten nach § 1 BDSG) ohne mein Wissen speichern.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Leute,

 

ich kann mich nur anschließen. Das neue Design (hab das neue Welcome Kit gestern bekommen) mag ja ganz hübsch sein, aber der Aufbau lässt doch wirklich zu wünschen übrig :(

Vorher war zumindest ne gewisse logische "Ordnung" drin, nun sieht es so aus, als wenn alles mal bunt durchgemischt wurde. Finde ich echt schade!

 

Naja, zumindest die Adressdaten stimmen bei mir, aber ich bin auch seitdem nicht umgezogen o.ä. ;) Wie man sich doch über solche Kleinigkeiten "freuen" kann :D

 

Gruß aus Hannover!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...