Zum Inhalt wechseln


Foto

Action pack Office 2007 Titelinfo "nicht für kommerzielle Nutzung"


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
23 Antworten in diesem Thema

#16 lefg

lefg

    Expert Member

  • 20.478 Beiträge

 

Geschrieben 26. Oktober 2007 - 12:56

Nein, ich meine keine Schul- oder Homeversion, die von mir gemeinte ist mit Outlook, diese ist auch nicht zeitlich begrenzt. Ob sie allerdings aus dem Aktionpack kommt? Ich kann im Moment leider nicht ohne Begründung bei unserer Software(Lizenz)verwaltung nachfragen.

Das Messbare messen, das Nichtmessbare messbar machen. Galilei.

 

Diskutiere nicht mit ***en, denn sie ziehen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung! (Hab ich bei Tom abgeguckt)

 

Koinzidenz begründet keine Korrelation und ist kein Beweis für Kausalität. (Hab ich bei Daniel abgeguckt) https://de.wikipedia...rgo_propter_hoc

 

Absolutistischer“ Geschäftsführungs-Dogmatismus, der jedwede Empirie aus der „Werkstatt“ schlichtweg ignoriert , führt eben zumeist früher als später ….  (Hab ich von Klabautermann)


#17 eXOs

eXOs

    Board Veteran

  • 1.278 Beiträge

 

Geschrieben 26. Oktober 2007 - 12:58

Nein, ich meine keine Schul- oder Homeversion, die von mir gemeinte ist mit Outlook, diese ist auch nicht zeitlich begrenzt. Ob sie allerdings aus dem Aktionpack kommt? Ich kann im Moment leider nicht ohne Begründung bei unserer Software(Lizenz)verwaltung nachfragen.



Ist die Homeversion zeitlich begrenzt?
Gruß
Leo
----------------------------------------------------------------------
Alles ist entweder über, oder unter Wasser, je nachdem, wo es sich gerade befindet! :wink2:

#18 kamikatze

kamikatze

    Board Veteran

  • 1.216 Beiträge

 

Geschrieben 26. Oktober 2007 - 13:04

nö, nicht dass ich wüsste. die 2003ssl im prinzip schon ( bis man kein schüler / student mehr war und deshalb die berechtigung "verloren" hatte).
die 2007 heisst ja deshalb auch home and student

Ein Leben ohne Hunde ist möglich aber sinnlos


 

Du kannst erreichen, was Du wirklich willst - Richard Bach - Die Möwe Jonathan


#19 WSUSPraxis

WSUSPraxis

    Expert Member

  • 4.128 Beiträge

 

Geschrieben 27. Oktober 2007 - 15:39

@Hanse


Ich würde das wirklich gerne mal sehen ! Weil bei meinen Versionen aus dem AP erscheint das nicht !
Arnd Rößner

WSUSPraxis.de = http://www.wsuspraxis.de
Blog.WSUSPraxis.de = http://blog.wsuspraxis.de

#20 kamikatze

kamikatze

    Board Veteran

  • 1.216 Beiträge

 

Geschrieben 27. Oktober 2007 - 19:14

ich kann mich den anderen nur anschliessen: ich möchte es auch mal gerne sehen. ich habe office 2003 und 2007 aus dem ap im einsatz und habe bei keiner version die "einblendung". ich kann´s mir auch nicht vorstellen :confused:
gruss
markus

Ein Leben ohne Hunde ist möglich aber sinnlos


 

Du kannst erreichen, was Du wirklich willst - Richard Bach - Die Möwe Jonathan


#21 mascoxx

mascoxx

    Junior Member

  • 97 Beiträge

 

Geschrieben 05. Dezember 2007 - 12:31

Hallo!

Bei mir tritt dieses Problem allerdings auch auf, und die Version von Office 2k7 IST
aus dem AP.
Bei der ersten Installation auf meinem alten Notebook war die Einblendung nicht - auf der
neuen Maschine, auf der ich dieses Office ebenfalls installiert habe, ist sie da.
Schon komisch...
Und damit sich darunter jeder etwas vorstellen kann, anbei der Screenshot, von dem ich
hoffe, dass ihn die Admins zulassen ;-)

LG

Hier der Screenshot
Eingefügtes Bild

#22 WSUSPraxis

WSUSPraxis

    Expert Member

  • 4.128 Beiträge

 

Geschrieben 05. Dezember 2007 - 15:45

Kannst du das Bild mal "extern" hochladen ? Danke
Arnd Rößner

WSUSPraxis.de = http://www.wsuspraxis.de
Blog.WSUSPraxis.de = http://blog.wsuspraxis.de

#23 mascoxx

mascoxx

    Junior Member

  • 97 Beiträge

 

Geschrieben 05. Dezember 2007 - 16:04

erledigt ;-)

#24 mascoxx

mascoxx

    Junior Member

  • 97 Beiträge

 

Geschrieben 09. Dezember 2007 - 09:40

Hallo!

Habe gerade Office 2007 neu installiert und bei den Benutzerinformationen auch eine
Firma eingegeben. Jetzt erscheint der Hinweis in der Titelleiste nicht mehr.
Könnte das der Grund sein?

Lg
Clemens