Jump to content

AVG Free deinstallieren


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

ich habe auf einem SBS 2003 folgendes Problem:

 

Es wurde in einer Zeit als der Virencanner AVG free sich noch auf dem Server installiert werrden konnte auf einen SBS 2003 installiert!

 

Über die Deinstall Routine des Programms konnte man nicht mehr deinsatllieren, da die Version sofort abbricht mit den Verweis, dass das Programm auf Server nicht installiert werden kann!

 

Jetzt liegt die AVG Leiche am Server und lässt sich nicht deinstallieren.

 

Das einzige was ich jetzt machen konnte ist unter DIENSTE die 3 Dienste des AVG zu deaktivieren! Jedoch ist das Programm immer noch existent (zb unter rechter mustaste eintrag "Scan with AVG Free"

 

Hat jemand von euch einen Tipp für mich wie man das Programm los werden kann?

 

Unter "Software" deinstallieren ist es nicht zu finden;

Es gibt auch im Verzeichnis kein Setup oder Deinstall!

 

Zur Info:

AVG Free Edition

Version: 7.5.472

 

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen!

LG

fmessner

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...