Jump to content

runas & explorer.exe


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hi,

 

ich weiß, daß der windows explorer eigentlich (!) nicht von einem normalen benutzerkonto mit dem befehl "ausführen als..." mit administrativen rechten gestartet werden kann. ich meine aber, mich zu erinnern, daß es mit den explorer-einstellungen "ordnerfenster im eigenen prozess starten" oder "jeden ordner in einem neuen fenster starten" funktionierte.

 

in meiner testumgebung (dc windows server 2003 sp2 / client(s) xp pro sp2) geht es so jedenfalls nicht. gab es da vielleicht irgendeine version (server, client, patch, sp, was auch immer), mit der das ging oder bin ich da jetzt völlig auf dem holzweg?

 

(mfg) telefraggle

Link zu diesem Kommentar
Eine Verknüpfung des Windows Explorer erstellen -> rechtsklick Eigenschaften -> Registerkarte Verknpüfung -> Erweitert -> unter anderen Anmeldeinformationen anmelden.

 

soweit war ich schon. wenn's so einfach wäre, hätte ich nicht hier gepostet.

 

aber der link zu aaron margosis' blog war hilfreich. ich hatte die einstellung nämlich nur beim normalen benutzerkonto gesetzt, und nicht beim admin. mit den einstellungen beim admin funktioniert's. ;-)

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...