Zum Inhalt wechseln

Foto

wer möchte VB 2005 mitlernen

• Bitte melde dich an um zu Antworten
37 Antworten in diesem Thema

#31 Daniel.Kehrer

Daniel.Kehrer

Newbie

• 43 Beiträge

Geschrieben 08. Oktober 2007 - 11:05

Hey Leute,

sorry das ich mich jetzt erst melde. Hab einen ziemlich üblen Rattenbiss in der Hand, die dadurch angeschwollen ist, bin dadurch jetzt eine Woche außer Gefecht. Ich werde dann aber datustossen, wenn ich wieder fit bin.

Grüße
daniel

#32 firefox80

firefox80

Board Veteran

• 1.841 Beiträge

Geschrieben 08. Oktober 2007 - 12:56

@daniel: klingt nach einer erfolgreichen jagd :D wenns die linke ist hast jetzt eine maushand und eine rattenhand :D scherz beiseite, ich wünsch dir gute besserung.

@all: alle services hier sind freiwillig und kostenlos. wir alle wissen, dass der ton hier nicht immer der beste ist. man hat also die wahl das zu akzeptieren oder wo anders hin zu gehen. ich stehe damit voll auf der seite von blub.

bis ich dann später mitmache, bleiben wir aber über msn in kontakt. bis dahin habt ihr sicher schon ein organisatorisches konzept ;)

lg

MCP Licensing, MCSE (Messaging&Security)
MCTS: Server 2008, Exchange 2007
MCITP: Enterprise Support

#33 substyle

substyle

Board Veteran

• 1.842 Beiträge

Geschrieben 08. Oktober 2007 - 20:41

@ Daniel.Kehrer

Hi, Meister Splinter .. LOL

http://archive.games...mg/splinter.jpg

Grüße subby

#34 MrReview

MrReview

Member

• 147 Beiträge

Geschrieben 09. Oktober 2007 - 08:43

Hi!

Würde auch sehr gerne mitmachen. Leider bin ich öfter mal im Ausland unterwegs und hab da nicht immer I-Net :(

Bin auch kein Laie mehr und kann sicher den ein oder anderen Tipp mit einbringen ;-)

Gruß
Daniel
Ich lebe vielleicht über meine Verhältnisse - aber noch immer unter meinem Niveau :D

#35 TomBecker

TomBecker

Gast

• 2 Beiträge

Geschrieben 01. November 2007 - 07:43

Hallo.
Wo muss ich mich einschreiben?
Ciao

#36 blub

blub

Moderator

• 7.605 Beiträge

Geschrieben 01. November 2007 - 23:14

Hallo Tom,
Einschreiben brauchst du dich nirgends :)
Wenn du Fragen, Anmerkungen etc. zu VisualBasic bzw. den genannten Webcasts hast, stell diese bitte im ScriptingForum zur Diskussion (VBAG- im Titel).
Das ist eigentlich schon alles. Die VBAG will ein Diskussionsforum bieten und interessierte Boardmembers zusammenführen, um gemeinsam das Thema VB zu erarbeiten.
Momentan sind wir noch nicht richtig in Schwung gekommen, aber jeder aktive VBAG-Beitrag kann das schnell ändern, also nur zu!

cu
blub

Ein Kluger bemerkt alles, Ein Dummer macht über alles eine Bemerkung. (Heinrich Heine)

#37 TomBecker

TomBecker

Gast

• 2 Beiträge

Geschrieben 02. November 2007 - 18:54

Momentan sind wir noch nicht richtig in Schwung gekommen

Meine Zweit- und Drittnicks werden dafür sorgen, dass das so bleibt. :cool: Bedankt euch bei Dr. MOTZer und b***d :p

#38 blub

blub

Moderator

• 7.605 Beiträge

Geschrieben 02. November 2007 - 23:04

trotzdem danke dir, dass du das Thema wieder nach oben gebracht hast!
@all: Ich würde mich wiegesagt freuen, wenn es zu VBAG-Aktivitäten im Scripting Forum kommt.

cu
blub

Ein Kluger bemerkt alles, Ein Dummer macht über alles eine Bemerkung. (Heinrich Heine)