Jump to content

Second Shot


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

Microsoft schreibt in seiner Ankündigung:

 

Effective on September 15, you can get a free second chance to pass a Microsoft IT Professional, Developer, or Microsoft Dynamics certification exam. This offer will be available worldwide, from September 15, 2007, to January 31, 2008, to anyone who registers for Second Shot and fails their first attempt at one of these exams. This will be a limited time offer, so start planning now!

 

Darunter verstehe ich die entsprechenden Kurse:

 

Microsoft IT Professional

• IT Professional: Business Intelligence Developer

• IT Professional: Consumer Support Technician

• IT Professional: Database Developer

• IT Professional: Database Administrator

• IT Professional: Enterprise Messaging Administrator

• IT Professional: Enterprise Project Management with Microsoft Office Project Server 2007

• IT Professional: Enterprise Support Technician

 

etc.

 

Wer kann genaueres hierzu sagen? Der MCSE usw. würden ja dann nicht hierzu gehören.

 

Viele Grüße

 

SJ

Link zu diesem Kommentar

Das gab es vor 2 Jahren schon mal und da war zu jeder Prüfung wo man sich in diesem Zeitraum angemeldet hatte und die man Bezahlt hat, bei nicht bestehen der Prüfung der zweite Versuch gratis.

 

Also im extremfall: 1te Versuch bezahlen

2te gratis

3te Versuch bezahlen

4te gratis

und so weiter.

 

Aber ich hoffe keiner muss dieses nutzen, obwohl ich diese Sicherheit bei mancher Prüfung gerne gehabt hätte, da man bestimmt dann lockerer an die Sache geht, wenn man weiß, das man eine 2te Schanze umsonst hat.

 

Tom Tom

 

Pass: MCSA2000 +M; MCSA2003 M+S; MCSE2003 +S; CCA

Next: 620

Link zu diesem Kommentar
Das gab es vor 2 Jahren schon mal und da war zu jeder Prüfung wo man sich in diesem Zeitraum angemeldet hatte und die man Bezahlt hat, bei nicht bestehen der Prüfung der zweite Versuch gratis.

 

Also im extremfall: 1te Versuch bezahlen

2te gratis

3te Versuch bezahlen

4te gratis

und so weiter.

 

Aber ich hoffe keiner muss dieses nutzen, obwohl ich diese Sicherheit bei mancher Prüfung gerne gehabt hätte, da man bestimmt dann lockerer an die Sache geht, wenn man weiß, das man eine 2te Schanze umsonst hat.

 

Tom Tom

 

Pass: MCSA2000 +M; MCSA2003 M+S; MCSE2003 +S; CCA

Next: 620

 

soweit ich weiß war das leider nur einmalig... also wenn du beim ersten mal bestehst war der versuch auch abgelaufen so das man eine zweite prüfung nicht mit dem second shot machen konnte ;(

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...