Jump to content

Formatierungsproblem, Hilfeeeeeee


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

ich habe folgendes Problem:

 

Habe eine 80 Gig Platte in 3 Partitionen unterteilt.

 

Die mittlere lässt sich weder löschen noch formatieren..

 

es sind die Laufwerke C, E und F

 

C will ich nicht (auf gar keinen Fall) Formatieren (müssen)

 

E geht überhaupt gar nicht

 

F lässt sich problemlos Formatieren.

 

 

Wenn ich versuche E zu formatieren, funktioniert erst alles problemlos. Ich klicke im Explorer das Laufwerk mit der rechten Maustaste an und wähle formatieren. Wenn ich die Formatierung starte scheint auch noch alles in Ordnung zu sein. Dann läufts und läufts. Und wenns dann fertig sein soll kommt folgende Fehlermeldung:

 

Windows konnte die Formatierung nicht abschliessen.

 

Wenn ich in der Datenträgerverwaltung die Partition löschen will, geht dies auch nicht. Ich kann nur den Laufwerksnamen und buchstaben ändern.

Link zu diesem Kommentar

Moin,

 

Sieht so aus,als wenn auf E: irgendwelche System-Dateien sind, und die Partition sich deshalb nicht löschen lässt.(mit der Datenträgerverwaltung von Win)

 

An deiner Stelle würd ich es mal mit einem anderen Programm, wie z.B. PartitionMagic versuchen! Damit kannst du formatieren, partitionieren,...

 

Ich kann natürlich auch ganz falsch liegen, aber einen Test ist es wert.

 

 

 

 

MfG

Dagobert

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...