Jump to content

Gruppenrichtlinie für lokale Benutzergruppe


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hallo alle zusammen

Ich hab da ein problemm was ich dringend lösen müsste !!

 

Ich versuche die ganze Zeit software über den server zu verbreiten!! ich hab alles eingestellt was man nur kann.

hab das msi files hizugefügt und auch freigegeben. Dfiles liegen in einem ordner der sich auf der platte des servers befindet und ich auch diesen freigegeben

!!

das problemm ist jetzt nur das wenn ich mich mit der workstations anmelde unter software und "neue programme hinzufügen" mir kein programm angezeigt wird. Da steht nur es wurde kein prog. im Netzwerk gefunden.

 

danke schon vorher

Link zu diesem Kommentar

Sorry, wenn das wie ein Doppelposting aussieht, aber bei der unter http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=11921 beschriebenen Vorgehensweise, wie sie auch rainman beschreibt habe ich das Problem, daß nach einen Rechnerneustart der Eintrag wieder weg ist.

 

Darum scheint es eine Einstellung im Actice Directory oder den Gruppenrichtlinien zu geben, die das bewirken.

 

In diesem Thread geht es mir daher darum, wo ich das in den Policies finde.

 

Das hängt zwar mit dem anderen Thread zusammen, ist aber doch irgendwie anders...

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...