Zum Inhalt wechseln


Foto

Lerngruppe f. MCSE Raum Iserlohn-Unna-Schwerte gesucht

Lerngruppe

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
20 Antworten in diesem Thema

#16 matti

matti

    Newbie

  • 64 Beiträge

 

Geschrieben 22. Februar 2004 - 09:59

würde mich auch interessieren ob es die lerngruppe noch gibt und welches zertifikat gerade ansteht
Is That You John Wayne?
Is This Me?

#17 Salzi

Salzi

    Newbie

  • 14 Beiträge

 

Geschrieben 23. Februar 2004 - 16:28

Wie ich es so rausgehört habe, gibt es wohl keine konkrete Lerngruppe. Es ist wohl nicht so einfach den unterschiedlichen "Lernstand" der Leute unter einen Hut zu bringen. Was bei mir Ansteht: siehe oben
Pass: 70-210 70-215 70-216 70-217 70-218 70-219 70-221
MCSA , MCSE LPI Level 1

#18 Stragami

Stragami

    Member

  • 152 Beiträge

 

Geschrieben 23. Februar 2004 - 18:16

Wie wärs wenn ich jemanden von euch ein wenig aushelfe... bei anstehenden Prüfungen... so kann ich es für mich wiederholen und ihr könnt ruhig fragen stellen, die ich euch zwar nicht alle beantworten kann aber wenigstens kann man es ja mal versuchen! :-)

Bei Interesse schickt mir einfach eine PN
Ein wenig Microsoft und Novell mit ganz vielen wichtigen Prüfungen :)
achja... VMware gibts da auch noch

#19 Salzi

Salzi

    Newbie

  • 14 Beiträge

 

Geschrieben 02. März 2004 - 11:02

Ich hab heute die 70-218 mit 902 Punkten bestanden. War ziemlich heftig fand ich. Fast nur "unbekannte" Fragen. Der MSCA ist in der Tasche unf noch zwei Prüfungen (70-219 und 70-220) zum MCSE.
Pass: 70-210 70-215 70-216 70-217 70-218 70-219 70-221
MCSA , MCSE LPI Level 1

#20 Melone75

Melone75

    Gast

  • 85 Beiträge

 

Geschrieben 02. März 2004 - 17:32

Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!

Ich muss demnächst zum DB2 von IBM Lehrgang. Jemand schon Erfahrung dazu !? Vielleicht im Vergleich zu MS SQl oder Sybase ?

MFG

Melone
Rede mit Deinen Kunden sonst macht es ein anderer!

210,215

#21 Stragami

Stragami

    Member

  • 152 Beiträge

 

Geschrieben 08. März 2004 - 14:11

So liebe leute :D

Wollte in zwei Wochen loslegen mein Upgrade zu machen... Also wer interesse hat mitzupauken der möge sich einfach mal melden.... hoffe ja das es hier noch irgendjemanden aus dem raum hamm, unna, dortmund gibt der auch bereit wäre ein wenig mitzumachen...

MfG

Mirko
Ein wenig Microsoft und Novell mit ganz vielen wichtigen Prüfungen :)
achja... VMware gibts da auch noch



Auch mit einem oder mehreren der folgenden Tags versehen: Lerngruppe