Jump to content

Lerngruppe f. MCSE Raum Iserlohn-Unna-Schwerte gesucht


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

  • 5 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Hallo ihr Zwei,

bin heute erst auf diesen Thread gestoßen. Was ist aus eurer Lerngruppe geworden? Gibt die (noch)? Worauf wollt ihr euch vorbereiten? Bin auch aus Dortmund, nicht aus Wickede, sondern aus Wambel und muß noch ein paar Prüfungen hinter mich bringen. Habe jetzt lange Zeit nichts gemacht, 210 hab ich bestanden, jetzt will ich mich langsam an die 215 rantasten. Bei Interesse bitte melden!

Link zu diesem Kommentar

Hallo ,

 

leider ist mir auch erst Heute auf/eingefallen das ich ja noch in der Lerngrupper gepostet hatte :rolleyes:

Deswegen habe ich auch mit Mr. Planlos auch noch keinen Kontakt!

215 und 210 habe ich schon hinter mir ! Die 215 war im Vergleich zur 210 ein Kinderspiel , trotzdem muss man lernen... :D

 

Ich habe natürlich immer ncoh Interesse an einer Zusammenarbeit mit anderen , deswegen melde Dich falls du interesse hast!

Könne ja mal Emailaddys austauschen und/oder die tel. Nummern !

 

 

Mfg

Melone

Link zu diesem Kommentar

Hallo Mattes und Melone75,

 

ich wollte im November mit Abendschule durchstarten.

Leider wird nichts daraus :-(((

 

Jetzt werde ich in den Wintermonaten versuchen etwas im

"Selbststudium" zu erreichen.

 

Sicherlich werde ich auch schnell, mit diesem System, an Grenzen stossen.

 

Ich selber komme aus dem DreiLänderEck:

Schwerte - Unna - Iserlohn

 

Für die erste (schnelle) Kontaktaufnahme bin ich unter:

0172-5733512 zu erreichen.

 

eMail-addy: homerunner01@gmx.de

 

Lasst uns doch mal 'kurzschliessen' !!

 

Bis denn

Mr. Planlos

Link zu diesem Kommentar

hoi ihr,

 

bin aus iserlohn und wollte mich in den kalten wintermonaten auch wieder an weitere prüfungen setzen.. würde mich freuen, wenn ich das nicht alleine tun muss ;)

 

wie sieht es denn mit euch aus?? habt ihr etwas geplant? oder ist das im sande verlaufen?

 

Nick

 

PS: habe die 215 will die 210 machen, paralell aber auch an der lpi 102 weiterarbeiten.. es gibt viel zu tun ;)

 

xmatrix@web.de

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...