Jump to content

W32Blaster


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Wurde Ihr vom W32Blaster befallen  

76 Stimmen

  1. 1. Wurde Ihr vom W32Blaster befallen

    • Ja
      17
    • Nein
      59


Empfohlene Beiträge

Ich schließe mich den Aussagen von EVIL an. Dieses Board ist ne echte Fundgrube und hervorragend moderiert.

 

Sollte die Idee mit der Database mal aktuell werden, könnt ihr für Hilfestellungen zumindest bei mir anfragen.

 

Im Moment hätte ich genug Zeit. Bin einer von diesen nichtsnutzigen, überflüssigen Umschülern. ;)

 

1. zu alt für die Branche (laut Vorurteil)

2. keinen Plan von der Technik (laut Vorurteil, s. 1.)

3. keine Berufserfahrung (ohne Job keine Erfahrung - ohne Erfahrung keinen Job :confused::cry: :mad: )

 

Damian

 

PS: hört nicht auf Ihn, er ist nur frustriert. :wink2:

Link zu diesem Kommentar

Also der Exploit ist schon seit einem Monat oder länger draußen (kann mich auch irren :) )...hab damals auch gleich das Security Update runtergeladen, außerdem hat ich sowieso DCOM ausgestellt - also von daher war mein Rechner sicher.

Ich wunder mich, dass es erst jetz jemand geschafft hat den zerstörend zu nutzen.

 

Hier der MS Bulletin mit Patch:

 

http://www.microsoft.com/technet/treeview/default.asp?url=/technet/security/bulletin/MS03-026.asp

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

also mich hat das Teil nicht ein mal erwischt. Im geschäft haben wir den Patch schon vor ner Woche eingespiellt und zuhause hängt nur mein Linux Rechner im I-net - dem ist der Virus total egal... zudem scheitert das Teil schon an meinem Router und danach gleich an meiner Firewall (((-;

 

@FAQ - Sammlung. Jungs ich komme auf euch zu. Habe demnächst Urlaub und dann bauen wir zusammen was auf -> das wird langsam mal Zeit... ;)

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...