Jump to content

Zertifizierungen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Selbst auf die Gefahr hin dass ich mich jetzt unbeliebt mache möchte ich folgendes dazu sagen:

 

Für alle Leute die sich weiterbilden möchten oder arbeitslos sind, schonmal über ein Informatik Begleitstudium nachgedacht. Machen wir uns nichts vor der IT Markt ist gesättigt und die Zeiten in denen man mit Certs vom Tellerwäscher zum Abteilungsleiter werden konnte sind auch vorbei.

 

Ich kann jedem nur empfehlen wenn er sich ernsthaft weiterbilden will oder beruflich nicht weiterkommt, so etwas in Erwägung zu ziehen

Link zu diesem Kommentar

Für alle Leute die sich weiterbilden möchten oder arbeitslos sind, schonmal über ein Informatik Begleitstudium nachgedacht. Ich kann jedem nur empfehlen wenn er sich ernsthaft weiterbilden will oder beruflich nicht weiterkommt, so etwas in Erwägung zu ziehen

 

an was konkret hast Du da gedacht ? bin auch grad weiterbildungstechnisch am überlegen. Es muss ja nicht reine Informatik sein, aber sowas wie Informatik-Betriebswirt hört sich grds. mal nicht schlecht an ( Informatik-Betriebswirt/-in - Wirtschafts-Diplome - Abschlüsse - Studiengänge - VWA ).

 

Gruß

Netfreak

Link zu diesem Kommentar

ich mache den in Rostock bei S&N Datentechnik! Dort gibt es das:rolleyes:

 

"Microsoft, der größte Software-Hersteller der Welt, startete im vergangenen Jahr weltweit einen Wettbewerb, um den erfolgreichsten Trainer in der IT-Ausbildung zu ermitteln.

Europaweit ist Dr. Julius Neumann, Geschäftsführer der Rostocker S&N Systemhaus für Netzwerk- und Datentechnik GmbH, auf Rang 1 gelandet. Im weltweiten Vergleich belegte der hansestädtische Experte Platz acht." mehr...

Ostseezeitung, 16.02.2005

 

na ich werde erstmal klein anfangen welche prüfung genau weis ich nicht denke mal das es die 70-270 wird

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
Selbst auf die Gefahr hin dass ich mich jetzt unbeliebt mache möchte ich folgendes dazu sagen:

 

Für alle Leute die sich weiterbilden möchten oder arbeitslos sind, schonmal über ein Informatik Begleitstudium nachgedacht. Machen wir uns nichts vor der IT Markt ist gesättigt und die Zeiten in denen man mit Certs vom Tellerwäscher zum Abteilungsleiter werden konnte sind auch vorbei.

 

Ich kann jedem nur empfehlen wenn er sich ernsthaft weiterbilden will oder beruflich nicht weiterkommt, so etwas in Erwägung zu ziehen

 

Sry, das ich den theard hochhole...aber ich muss das sagen , das was du sagst, ist völliger Schwachsinn..

Du bist wars***. auch noch jener die glauben maschienen lösen die Menschen ab , wa ?

Alle hatten Angst : oOo.. die maschienen sie werden uns alle Arbeitsplätze wegnehmen..und was geschah ?

 

GENAU DAS GEGENTEIL WURDE DER FALL!

IT schaffte Arbeitsplätze.. und IT wird Arbeitsplätze noch weiterhin schaffen !

 

Also...klar, wird man nicht in einem jahr von arbeitslosen zum Millionär..aber man kann es schaffen !

Klar,wird nicht jeder Millionär werden , aber ich denke , es gibt einen so großen IT-Anteil , das immer wieder und noch immer Arbeitsplätze gesucht werden .. einmal wird halt "das" mehr gesucht.. ( z.B. Programmierer in C++ ) dann werden iweder mal MySQL Administratoren gesucht.. etc..

 

Also , von übersettigung keine rede, im gegenteil , viele würden IT-Leute einstellen. Problem sind eben die fehlenden QUALIFIKATIONEN !!!

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Hey leutz...

 

ich werd grad ned ganz schlau aus der MCP Seite was die Zertifizierungen anbelangt. Vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen.

Also, MCSA bin ich schon... MCSA + M + S möcht ich erstmal werden. Bitte korrigiert mich wenn ich mich irre, aber heisst das nicht das ich die 70-284 (Exchange) und eine von beiden ISA Prüfungen 70-227 /70-350) machen kann? Oder sollt ich mir vielleicht die 70-299 zu gemüte führen? Was ist jetzt die richtige Prüfung für diesen Status bzw. wer kann mir sowas sagen?.. Büdddää...

 

Cheers

 

Tom

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...