Zum Inhalt wechseln


Foto

Outlook wiederherstellen - outlook.ost Datei vorhanden - wie ?

Exchange

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
6 Antworten in diesem Thema

#1 markus-xm

markus-xm

    Member

  • 320 Beiträge

 

Geschrieben 31. Juli 2007 - 18:06

Hallo,

nach einem Serverwechsel haben wir von einem Clientrechner eine vollständige outlook.ost Datei.

Diese Datei enthält alle Emails und Einstellungen.

Wir haben nun einen neuen Clientrechner an einen neuen Server SBS 2003 angeschlossen. mit Exchange verbunden etc.

Dabei wurde wieder eine Outlook.ost erzeugt. Der Versuch diese durch die alte zu ersetzen und dann Outlook einfach zu starten ist fehlgeschlagen.

Gibt es eine Möglichkeit die alte OST Datei in Outlook zu öffnen oder zu importieren, wenn ja wie gehts ?

Gruß

Markus

#2 Volvotrucker

Volvotrucker

    Board Veteran

  • 1.295 Beiträge

 

Geschrieben 31. Juli 2007 - 18:34

Den alten Rechner (sofern er noch nicht in die neue Domäne aufgenommen wurde) ohne Netzwerkkabel starten, Outlookdaten über Exportieren in ne pst packen und die auf dem neuen Rechner importieren.

#3 Dr.Melzer

Dr.Melzer

    Moderator

  • 26.219 Beiträge

 

Geschrieben 31. Juli 2007 - 19:33

Mal eine ****e Frage:

Habt ihr den Exchange Server nicht mehr, mit den Daten der Postfächer?
Never argue with an idíot, they drag you down to their level and beat you with experience!

#4 markus-xm

markus-xm

    Member

  • 320 Beiträge

 

Geschrieben 01. August 2007 - 05:58

Hallo,

vielen DAnk für die Tipps, da gibts nur ein Problem ;-)

zu Vorschlag 1.
Der Rechner wurde bereits in die Domäne aufgenommen .... :-(

zu Vorschlag 2:
Der Exchange musste leider formatiert werden .... :-(


Gibts noch eine andere Möglichkeit an die OST ran zu kommen ?

Gruß

Markus

#5 Volvotrucker

Volvotrucker

    Board Veteran

  • 1.295 Beiträge

 

Geschrieben 01. August 2007 - 06:09

Wenn die OST nicht grad von O 2003/2007 ist könnte ost2pst helfen.
xcopy32.com - Viewing OST2PST

Edit: hab grad noch das hier gefunden:
Outlook OST Recovery Tool to Convert OST to PST - Recover OST Emails

#6 MurdocX

MurdocX

    Board Veteran

  • 543 Beiträge

 

Geschrieben 19. Januar 2017 - 18:26

Vielleicht auch ein kostenlos veröffentlichtes Tool aus der Technet Gallery

 

Open OST File in MS Outlook 2013/2007/2010/2016

https://gallery.tech...45af3f7#content


Mit freundlicher Unterstützung
Jan


#7 NorbertFe

NorbertFe

    Expert Member

  • 30.595 Beiträge

 

Geschrieben 19. Januar 2017 - 18:33

Hast du das mal getestet? Immerhin gibt's beim Hersteller auch eine kostenpflichtige Version (wie bei fast allen diesen Tools)

Saving Recover Data Allow 20 Items Per Folder


Bearbeitet von NorbertFe, 19. Januar 2017 - 18:33.

Make something i***-proof and they will build a better i***.