Zum Inhalt wechseln


Foto

NT Autoritätssystem ?!?!?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
93 Antworten in diesem Thema

#31 grizzly999

grizzly999

    Board Veteran

  • 17.691 Beiträge

 

Geschrieben 11. August 2003 - 22:03

ja, wurde auch schon mal gespostet. Aber hier nochmal:
http://www.microsoft...ns/ms03-026.asp

Man beachte das Datum ;)

grizzly999
MVP [Windows Server - Directory Services]
www.ServerHowTo.de -Das MCSEboard.de HowTo Projekt ist online!

#32 Damian

Damian

    Moderator

  • 9.302 Beiträge

 

Geschrieben 11. August 2003 - 22:07

Bene...da bekommt der Begriff "UpToDate sein" einen ganz neuen Klang. :rolleyes:

Damian

#33 Newander

Newander

    Junior Member

  • 117 Beiträge

 

Geschrieben 11. August 2003 - 22:07

ja ja bitte nicht hauen ich vernachlässige mein home system sicherheitstechnisch ein wenig... :/

#34 Damian

Damian

    Moderator

  • 9.302 Beiträge

 

Geschrieben 11. August 2003 - 22:15

Buuuuh...!

Asche über dein Haupt und zur Strafe 10mal XP mit eine DoubleSpeed-Laufwerk installieren. :p :p

Damian

#35 marnja

marnja

    Newbie

  • 1 Beiträge

 

Geschrieben 11. August 2003 - 22:16

Ich bin froh, daß ich dieses Forum gefunden habe!
Leider habe ich nämlich nicht so viel Ahnung von Pc`s u.
bin bald durchgedreht, weil ich mir einfach keinen Rat wußte!
Ich danke allen die dieses Problem mit mir geteilt haben :-)
Und für die Lösungsvorschläge bin ich natürlich noch dankbarer.
Ich werde nie mehr so unbeschwert ins Netz gehen wie bisher!

#36 Damian

Damian

    Moderator

  • 9.302 Beiträge

 

Geschrieben 11. August 2003 - 22:25

Na ja...so ein kleiner Schock zur späten Stunde hat zuweilen eine katharsische Wirkung. :rolleyes:

Damian

#37 tuco

tuco

    Newbie

  • 63 Beiträge

 

Geschrieben 11. August 2003 - 23:06

wie lautet die genaue bezeichnung des patchs


danke
tuco

#38 Damian

Damian

    Moderator

  • 9.302 Beiträge

 

Geschrieben 11. August 2003 - 23:10

Das hier sollte er sein:

http://www.microsoft...&displaylang=en

Damian

#39 Sven Eichler

Sven Eichler

    Senior Member

  • 405 Beiträge

 

Geschrieben 11. August 2003 - 23:20

Hi!

Vorsichtig sein sollten alle Trend Micro-User, denn das downloadbare Update, welches als 604 angepriesen wird, führt nur zu einem Download 602. Ich hab mir das Dings mal gezogen und einen Scan ausgeführt, nachdem ich mich nochmals habe infizieren lassen, bei mir wurde NICHTS gefunden!

Vielleicht ein dummer Zufall, ich würde aber nach dem Scanvorgang manuell nochmals prüfen, ob der Registryeintrag weg ist, falls er sagt, er habe etwas gefunden!

#40 Virenvernichter

Virenvernichter

    Member

  • 177 Beiträge

 

Geschrieben 11. August 2003 - 23:30

Also bei mir trat dieser Fehler wie folgt auf: Ich habe den Computer (Pentium 4, 1850 MHz, 512 DDR-RAM, Windows XP Home) nach 2 Tagen Pause einmal wieder eingeschaltet! Ich öffne den Arbeitsplatz, will auf meine Festplatte doppelklicken und schon kommt diese Fehlermeldung! Ich wollte mir heute Abend eigentlich einen Film reinziehen oder ein Spiel spielen, aber somit habe ich den ganzen Abend damit verbracht meinen Computer neuzustarten!! Ist ja auch ganz interessant! :-) Also was mir auch noch auffiel, wenn ich auf Links klicke funktionieren die meisten nicht mehr und im Ganzen habe ich das Gefühl, dass mein Computer langsamer geworden ist in Windows!! Ich lade jetzt ma das aktuellste Antivir und dann ma scannen!! Naja und wenn alles nix hilft, dann formatier ich die Kiste mal wieder!! War schon 2 Monate nicht mehr gelöscht worden!!! :D
Na denn ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt!!

#41 Sven Eichler

Sven Eichler

    Senior Member

  • 405 Beiträge

 

Geschrieben 11. August 2003 - 23:37

Wieso hoffst Du? Wenn Du Dir den Thread durchliest, dann hast Du den Virus in 15 Minuten unten, den Patch von MS ziehen, und fertig. Bist ja schliesslich ein Virenvernichter, oder...? ;) :p

#42 Virenvernichter

Virenvernichter

    Member

  • 177 Beiträge

 

Geschrieben 11. August 2003 - 23:40

Also Antivir findet den Virus schonmal!! Also du meinst den Virus löschen und dann von MS den PAtch ziehen??Jo kann ich ja mal machen!! Mann mann mann diese doofen Viren erst letztens WIN32 Parite und jetz den hier!!

#43 tuco

tuco

    Newbie

  • 63 Beiträge

 

Geschrieben 11. August 2003 - 23:41

weiss schon jemand, was das teil sonst noch so anstellt?


tuco

#44 Virenvernichter

Virenvernichter

    Member

  • 177 Beiträge

 

Geschrieben 11. August 2003 - 23:45

Also bei mir ist mittlerweile der Scanner aus dem Rabeitsplatz verschwunden!! Wie heisst denn der Patch??? also ich find ihn nich

#45 net_killa

net_killa

    Member

  • 286 Beiträge

 

Geschrieben 11. August 2003 - 23:45

so bei mir hatte es das erste mal doch nich geklappt, denn ich habe ja nur in der reg gespielt und firewall is auch aktiv, BER NIX DA:

NAJA ICH HABE ES DANN NOCHMAL MIT DEM PATCH VERSUCHT UND ICH HOFFE; ES HAT NUN GEKLAPPT; ALSO FINDEN TU ICH SCHONMAL NICHMER DAS IS JA SCHONMAL GUT

http://www.microsoft...&displaylang=de


dies ist der link für xp user!!!