Jump to content

MCSE/MCSA Upgrade auf 2008 Beta Prüfungen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Nachdem das "Pass" ja schon seit etlichen Tagen bei Vue und Microsoft zu sehen war, kam heute mein Ergebnisbogen für die 648 mit der Punktzahl von Vue: 746 Punkte. Also schon recht knapp.

Leider war der Brief, als auch die ct' und noch eine weitere Zeitschrift komplett durchnässt. Lapidare Entschuldigung der Zustellerin: Es hat so viel geregnet.

Spitze!

 

Aber mal ne andere Frage: Mittlerweile habe ich ja meinen MCSE geschafft *jubel*.

DARF man die 649 eigentlich jetzt noch machen, wenn man die 648 schon bestanden hat?

 

OK, man hat dann quasi 2 TS-Titel doppelt und ich nehme an, dass etliche Fragen einem auch bekannt vorkommen, aber ich überlege halt, einen Gutschein (TS-Zertifikatsverspätung) dafür einzusetzen. Bis nämlich die 643, die ja nicht von der 648 abgedeckt ist (lediglich von der 649) online geht, ist es ja noch eine ganze Zeit hin. Und so bräuchte ich dann nächstes Jahr nur noch die 647 und hätte dann meinen MCITP EA ;-)

Hab eh zur Zeit langeweile und auch noch viel Zeit gehabt mit dem w2K8 Server zu spielen. ;-)

Link zu diesem Kommentar

VUE had a problem with their 71-649 scoring (I obviously don't need to tell you that). What some of you have already heard is correct' date=' they plan to complete the scoring today, then it is up to 48 hours for them to publish their scores, then more time for that data to come back to us to update your transcripts. Please note that this is the PLAN. Actual timing we'll see, hopefully it will happen as planned. Know that it is being worked on, it is not just languishing somewhere. That's crap, I know, sorry.

 

If service centers are telling you to talk to Microsoft, that is not the case. Your final scores originate with VUE or Prometric, they publish them or send them, and feed the data back to us where it will show up in your transcripts. Sometimes, they would point to MIcrosoft if we are the hold up in providing the scoring model, or if there is a problem with an individual result that we need to look at, etc. But as a rule, the exam delivery partner is where to go for beta results.

 

i'm sorry you guys are getting the run around from our service centers, and the VUE and/or Prometric centers. There is a lot of back and forth between MSFT and VUE/Prometric for each beta, so on any given day it could be in our hands or theirs. It takes at least a few days for information from us (in headquarters) to disseminate out through many different companies in many different countries in different languages to reach the people answering your calls at the helpdesks, so an up to the day status on changing beta results is not realistic. What they should be clear on is the process, major issues (like this delay) and how to escalate for help. Or maybe we need to have a dedicated e-mail address for beta-related queries or something (besides mine...) that will work.

 

RE: exams showing on transcripts but not certificates, I hear you. Looking for the answer.

[/quote']

 

Baaaaaaah.

Link zu diesem Kommentar
hab grad auch bei VUE nachgeschaut und siehe da - Pass. Bin begeistert. Jetzt habe ich nur noch das Problem, dass sich in meinem Status im Transkript noch nichts getan hat. Oder ist das normal, hab noch keine Erfahrungen mit den neuen Prüfungen.

 

Jetzt wo die Resultate bei Vue sind, gehts noch einen Moment bis die Prüfung auch in deinem Transcript auftaucht. Danach muss man nochmal warten bis auch die ganzen MCTS im Transcript auftauchen (das ist jetzt noch bei niemandem der Fall).

Link zu diesem Kommentar
Nun tauchen sie auch im Transcript als "Titel" auf, jedoch Welcome Kits lassen sich noch nicht bestellen :-(

 

Wenigstens der Logo-Generator tut ;)

 

Aber der Transcript Download ist mal wieder kaputt... Sowohl als XPS als auch als PDF.

 

Ich frag mich ja schon was für Leute das da betreuen... Wenn ich so arbeiten würde, mein Chef würde mir den Hals umdrehen.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




×
×
  • Neu erstellen...