Zum Inhalt wechseln


Foto

MCSE/MCSA Upgrade auf 2008 Beta Prüfungen


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
159 Antworten in diesem Thema

#151 cipollini22

cipollini22

    Member

  • 182 Beiträge

 

Geschrieben 17. November 2007 - 08:58

Im Moment ist da wirklich dauernd der Wurm drin. Ob die das "Best Shore" vergeben haben? Ich kann mich nicht errinnern, dass früher die Zertifikate aus Neuseeland kamen.
Aber für das Theater mit den letzten Prüfungen und Zusendungen der Zertifikate habe ich wenigstens 3 Voucher bekommen, das sollte fürs erste Halbjahr 2008 reichen. Und, wer weiß, gibts für das neue Chaos auch wieder ein paar dazu.
Seit der Einladung zur Beta 70-621 habe ich dieses Jahr keine Prüfung mehr bezahlen müssen. Vielmehr habe ich mittlerweile das Problem, die Voucher nicht verfallen zu lassen. Man hat ja nicht unendlich Zeit sich auf die Prüfungen vorzubereiten.
Status: MCDST, MCSA 2003, MCSE NT+W2K+W2k3, MCTS, MCITP
ITIL-Foundation, Resolve
Next:???

#152 Thaek

Thaek

    Junior Member

  • 111 Beiträge

 

Geschrieben 17. November 2007 - 11:14

Das Transcript scheint noch net so ganz zu stimmen..

"Windows Server 2008 Application Platform" steht bei mir. Gemäss Trika's Blog heisst es nun aber offiziel Application Infrastructure...

Ebenfalls erscheint bei mir das Exam mit dem Beta Namen: " TS: Upgrading Your MCSE on Window Server 2003 to Windows Longhorn Server".

Aber solche Dinge sind wir uns ja von Microsoft Learning längst gewohnt :)

#153 Michi2007

Michi2007

    Newbie

  • 31 Beiträge

 

Geschrieben 17. November 2007 - 16:18

Man soll es ja nicht glauben gesten ne Mail von MS bekommen Sie haben bestanden...

klasse

Michi
A+ Core ; MCSE NT 4.0 ; MCSA +M/+S 2003 ; MCSE +S 2003 ; VCP on VI3 ; ITIL Foundation; Server 2008 AD und Network Infra.

#154 Thaek

Thaek

    Junior Member

  • 111 Beiträge

 

Geschrieben 21. November 2007 - 22:26

Habe heute noch meinen Score Report bekommen: 812 Points

#155 ItWasntMe

ItWasntMe

    Gratulant

  • 293 Beiträge

 

Geschrieben 22. November 2007 - 06:49

Hallo Leute,
bekommt man eig. für 649 auch nen Score Report wenn man nicht bestanden hat?
Bin ja doch irgendwie neugierig ob´s bei mir knapp war (was ich nicht glaube :D ) und wo so meine echten Schwächen lagen (wohl IIS :D )...
Oder hängt das auch davon ab ob VUE oder Prometric?!

Hmmm....

Gruß!

FiSi, MCP, MCDST XP, MCSA+S/+M 2003, MCSE+S/+M 2003, MCTS: Vista Configuration, MCITP: Enterprise Support Technician
passed: 70-270; 70-290; 70-291; 70-293; 70-294; 70-350; 70-299; 70-298; 70-284; 70-285; 70-271; 70-272; 70-621; 70-649 :)
next: 70-431

#156 hq32x

hq32x

    Gast

  • 116 Beiträge

 

Geschrieben 22. November 2007 - 06:56

Hab meinen vorgestern erhalten. 649 bei VUE.
Leider wie ich mir schon gedacht hatte nicht bestanden ... 630 Punkte und laut Balken NUR bei AD unterhalb der magischen Grenze und zu meiner eignen Verwunderung das beste Ergebnis bei Applications!?
Na wenigstens hab ich das released Exam bestanden *freu*

MfG HQ32X
Status: FiSi, CCNA, VCP, MCDBA & MCSE (70-228, 70-229, 70-270, 70-290, 70-291, 70-284, 70-293, 70-294, 70-298), MCTS (70-236, 70-237, 70-624, 70-649), MCITP (70-238, 71-646, 71-647) & MC-Technet-PowerUser :cool:
Next: Weltherrschaft :D

#157 LukasB

LukasB

    Expert Member

  • 4.482 Beiträge

 

Geschrieben 22. November 2007 - 07:21

Hab gestern meinen Scorereport bekommen, für die 649. 700 Punkte :)

#158 Gastkonto

Gastkonto

    Senior Member

  • 481 Beiträge

 

Geschrieben 22. November 2007 - 07:25

jupp, gestern kam auch mein Scorereport, ich habe mit 659 Punkten nicht bestanden.
Fachinformatiker, 70-270, 70-290, 70-284, 70-291, 70-293, 70-297, 70-294, 70-285, 70-649, 70-271, 70-272, 190-720, 70-621, 70-647, EX0-101, 70-680

#159 HPrass

HPrass

    Board Veteran

  • 723 Beiträge

 

Geschrieben 22. November 2007 - 08:35

Hab meinen vorgestern erhalten. 649 bei VUE.
Leider wie ich mir schon gedacht hatte nicht bestanden ... 630 Punkte und laut Balken NUR bei AD unterhalb der magischen Grenze und zu meiner eignen Verwunderung das beste Ergebnis bei Applications!?
Na wenigstens hab ich das released Exam bestanden *freu*

MfG HQ32X


Genauso siehts bei mir auch aus. Ich hätte Stein und Bein schwören können, dass die Fehler im Application-Bereich lagen...

Naja, wird halt in 1-2 Wochen nochmal wiederholt.

#160 robotto7831a

robotto7831a

    Board Veteran

  • 915 Beiträge

 

Geschrieben 22. November 2007 - 13:40

Hab meinen vorgestern erhalten. 649 bei VUE.
Leider wie ich mir schon gedacht hatte nicht bestanden ... 630 Punkte und laut Balken NUR bei AD unterhalb der magischen Grenze und zu meiner eignen Verwunderung das beste Ergebnis bei Applications!?

Ich habe meinen gestern auch bekommen. Ich hatte sehr viel IIS in der Prüfung. Ich habe aber laut Report im AD Bereich vesagt. Was ich allerdings auch nicht ganz verstehe.

Frank