Jump to content

MCSE/MCSA Upgrade auf 2008 Beta Prüfungen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

"So, a booth babe and a geek walk in to a bar..." : MCSA/MCSE 2003 invited to beta WS2008 transition exams

 

Receiving this invitation does not guarantee you a seat in the beta; we recommend that you register immediately. Beta exams have limited availability and are operated under a first-come-first-served basis. Once all beta slots are filled, no additional seats will be offered.

 

Testing is held at Prometric and Pearson VUE testing centers worldwide, although this exam may not be available in all countries (see Regional Restrictions). All testing centers will have the capability to offer this exam in its live version.

 

Test Information and Support

 

You are invited to take this beta exam at no charge.

You will be given four hours to complete the beta exam. Please plan accordingly.

Find exam preparation information:

Link zu diesem Kommentar

Ich hatte mich vor einigen Stunden mal angemeldet. Meine erste BETA. Bin ja mal gespannt. 1. Auf das Niveau (mit "Logik" lösbar wie die Vista-Prüfungen zur Zeit???) und 2. halt weils das "erste mal BETA" ist.

Hab den 30.07. gewählt und eine Terminbestätigung von VUE erhalten. Das müsste ja bedeuten, dass ich einen Platz bekommen habe oder kann noch eine "Absage wegen Überfüllung" von Microsoft kommen? Wenn ich die Einträge zu den Vista Beta-Examen richtig verstanden habe, hätte bei "Überfüllung" dann schon ein Fehler bei der Promo-Code Eingabe kommen müssen und die Buchung wäre nicht durchführbar gewesen, oder?

Link zu diesem Kommentar

Hallo erstmal...

 

mann o mann... ich zweifle grad an mir...

Brauche ich zwangsläufig eine "Einladung", um mich zur Prüfung anzumelden? Die habe ich nämlich (noch) nicht...

Habe es dennoch mal probiert mich bei Prometric dafür anzumelden. Auswählen usw geht ja auch. Aber auf der Seite, wo man dann den Promotion Code eingibt, funzt der gelinkte Code net...

Habe ich da etwas grundlegend nicht kapiert ? Oder heisst das einfach nur, das es schon "ausgebucht" ist ?

 

Habe gerade auch bei der Prometric Hotline angerufen. Der Typ meinte, der Code an sich wäre ok, würde auch gehen, aber Deutschland hätte er nicht als Auswahlmöglichkeit. Und die verfügbaren (England, Dänemark, Spanien...) wollte ich so kurzfristig nicht bereisen ;-)

Ich kriege nun zwar nen Rückruf von denen dazu, aber Hoffnung mache ich mir net deswegen.

 

Kann mir jemand erklären wo das/mein Problem hierbei liegt?

 

Schankedön!

Gruß!

Link zu diesem Kommentar

zur Info:

 

Ich habe eben direkt mal bei einem Testcenter angerufen und dort nachgefragt. Dort kommt beim Buchen (Prometric) mit diesem Promo Code die Meldung, das dieser Code nicht für Deutschland gilt. Habe dann einfach mal über VUE versucht zu buchen, das klappte auf anhieb.

Da das TestCenter beides macht, ist mir das erstmal egal.

 

Wird es halt neben meinem ersten Beta-Examen auch mein erstes Examen bei VUE :D

Auf jeden Fall bin ich ja mal gespannt, viel Zeit is ja nicht mehr bis dahin...

 

@grizzly999:

;) Mir ist ziemlich egal welcher Anbieter es ist, solange es funktioniert. Bisher hatte ich keine Probleme mit Prometric (außer mit diesem Promocode jetzt). Bin gespannt, wie das mit VUE so läuft ;)

 

Gruß!

Link zu diesem Kommentar

Also, ich habe die 71-649 heute morgen gemacht:

 

88 Fragen, 3 Stunden Zeit, keine Bonuszeit wg. Englisch.

 

Was mir aufgefallen ist:

 

Sehr viele Fragen zu WDS, und auch einige zu Virtual Server 2005(?)

 

Fragen zu IPv6

 

Durch das Band Fragen von allen Technologien die auf der MS-Website erwähnt sind, stellenweise nur 1-2 Fragen zu jedem Thema, die Prüfung ist ist generell sehr Abwechslungsreich, WDS hatte aber mit ungefähr 8 Fragen wohl den grössten Anteil, was ich spannend fand.

 

Mein Gefühl:

 

50 Fragen richtig

30 Fragen war ich mir unsicher

8 Fragen waren völlig verquer formuliert und ich hatte keine Ahnung was ich jetzt mal als Antwort hinschreiben soll, die hab ich dann auch kommentiert

Link zu diesem Kommentar

Na das lässt ja hoffen, bin echt gespannt, habe nächste Woche auch das Vergnügen an den beiden Beta Examen teilzunehmen, hoffe ja das ich wenigstens eins davon schaffe, aber davor mache ich ersteinmal das "echte" VISTA examen und freu mich auf meinen MCSA, naja will mich ja nicht zu früh freuen wird aber schon werden.

 

Also allen die das Glück haben an der Beta teilzuhaben wünsche ich Viel Erfolg, werd damit dann auch meine erste Beta Prüfung starten. Ist echt ne Geile Erfindung Prüfung for Less, wenn das Warten nicht wäre ...

 

Viele Grüße vom Markus

Link zu diesem Kommentar
Na das lässt ja hoffen, bin echt gespannt, habe nächste Woche auch das Vergnügen an den beiden Beta Examen teilzunehmen

 

BEIDEN? Du solltest nur das eine oder das andere machen... Entweder das MCSE oder das MCSA Cert. Die zwei MCTS die du mit dem MCSA Upgrade Examen kriegst, sind diesselben wie die die du mit dem MCSE Examen kriegt (bei dem kommt dann einfach noch ein dritter dazu).

 

Cancele doch deine MCSA Prüfung, dann hat da noch jemand anderes die Chance teilzunehmen.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




×
×
  • Neu erstellen...