Jump to content

70-296 bestanden


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Nach drei Jahren habe ich endlich mit der 70-296 meinen Windows-2000-MCSE sammt Update auf Windows Server 2003 abgeschlossen. Mit dem Lehrbuch von Stephan Hirsch und David Kube ist die Prüfung wirklich gut schaffbar, wobei natürlich eine Fragensammlung fehlendes Fachwissen nicht ersetzen kann!

 

Folgende Thematiken waren Inhalt der Prüfung:

 

- Zertifikatsverwaltung und Zertifizierungsstellen

- Ein bisschen DNS - bei Weitem nicht so viel wie bei der 70-292

- Globale Kataloge

- Zwischenspeichern von globalen Gruppenmitgliedschaften auf DCs

- Rightsmanagement über GPOs

- Installation von Softwareprodukten über GPOs

- Vererbung von GPOs

- Backup & Restore

- Disaster Recovery

 

Anzahl der Fragen: 50 (Vue teilt die Prüfung in zwei Teile - einmal 26 und einmal 24 Fragen)

 

Zeit: Ausreichend. Ich meine es waren 90 Minuten.

 

Negatives: Nach der Prüfung muss man sich durch 20 Fragenkämpfen, in der man den Test selbst bewertet. Erst wenn die alle beantwortet wurden, bekommt man sein Ergebnis angezeigt.

 

Ich kann nur alle Windows-2000-MCSEs ermutigen die Prüfung abzulegen! Sie ist gut packbar und gibt einem das gute Gefühl wieder auf dem Laufenden zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...